Lineas
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
Hätte viel früher auf so einen England- Trip kommen sollen. Die Produkte sind wirklich perfekt.
Hier zu sehen ist die Class 37, das MGR Wagon Pack und Wherry Lines alles von AP.
-
-
@BR650/001 kleine Sache mit großer Wirkung. Hammer!
-
-
-
Und ich danke dir für dieses Schöne Repaint was wie auf meinem Bild zu sehen Perfekt zur Allgäubahn passt! Nun hoffen wir noch auf das Update und dann machts erst Richtig Spaß!
Die BR 642-Eigenmarke
Die BR 650-BR 650/001
Die BR 612-SteuerwagenSchmiedeEDIT: Die BR 642 ist hochgeladen!
-
Und was meint ihr?
-
Und was meint ihr?
Groß kachelig überzogenes Rot, kein erkennbarer Dreck am Lokkasten
-
So hier nun einmal ein paar Bilder der schönen Dieselkisten!
-
-
-
Besser so ?
-
Allgäu-Bahn Regenerated getestet:
-
DB BR 218 auf der Rodachtalbahn und andere!
-
-
-
-
Eine 3. Version (Dach/Rahmen)
Das rot hat nun seine endgültige Sättigung, sowie den weißen Balken farblich angepasst. Es soll zwar knallig sein aber ohne Augenkrebs zu bekommen.@Lokomotive bei Dir ist es extrem übersättigt. Du musst dich da einfach ran tasten. Ich würde mal mit -25% Sättigung anfangen, dann in 5% Schritte +/- ändern.
Außerdem muss ich mich @99 245 anschließen. Es sieht aus als hätte die Lok keine Texturen.Schmutz muss nicht sein, es fehlt ein Farbverlauf z.B. in der Seitenansicht das die Lok von unten nach oben etwas heller wird und Sättigung verliert.
Edit: leider musste ich im laufe der Tage feststellen das auch die VR 232 große proportionale Fehler am Dach hat.
Die Dach-Schrägen über den Fst. (Seitenansicht) sind zu Steil. Evl. ist auch die ganze Lok zu hoch.
Ich bin mir da leider absolut sicher und habe mit sehr vielen original Bilder verglichen.
Was ich nie verstehen werde, wie man mit falschen Vorlagen arbeitet und ohne es zu bemerken die Sache bis zum Ende durchzieht.
Das mit 132 u. 232 von VR auch was nicht stimmt ist mir von Anfang an aufgefallen, habe aber nicht nach der Ursache gesucht.Nun ja ärgerlich ohne Ende da es wenn man es genau nimmt die 2. optisch fehlerhafte Lok ist.
Nicht das wieder kommt ich wäre ein Nietenzähler.
Wenn ein Model mir stimmig vorkommt suche ich auch nicht nach evl. vorhandenen Abweichungen.Das letzte Bild zeigt oben original VR und unten habe ich einfach mal das Dach runter gezogen (Bild bearbeitet) übrigens ein ganzes Stück was man an der doppelten Oberleitung sieht.
Unten wirkt die Lok eckiger, einfach stimmig. -
@Charmed-Life sieht klasse aus die alte Dame. Neben der 66, mit das geilste was auf der Schiene an Diesel rumfährt
Aufgrund von Weichenbauarbeiten in Aulendorf, wurde der "Roßberger Kieszug" von Roßberg nach Kressbronn im April 2016 über Kißlegg, Hergatz und Lindau-Reutin umgeleitet. Bei besten Aprilwetter und 16 beladenen Fal Waggons mit knapp 1000to, kann die 218 mal zeigen, was sie kann .
-
@Lokomotive Ähm nein...mir wär fast der Monitor durchgebrannt bei diesem Bild Aber wenn man auf knallige Bonbonfarben steht, dann ist das sicher richtig gut
-
Jetzt besser @Holzlaender und @Charmed-Life.
-
Mit der BR.218 von Kempten nach Lindau auf der Allgäubahn Regenerated
-