Sonderzug
Gruß
Rene´
Sonderzug
Gruß
Rene´
altes Szenario mit neuem Antrieb
bei der 218 lege ich noch eins dazu.
Kurz hinter Lindau kämpfen sich 218 246-7 und eine unbekannte Schwester, nach einer Zwangsbremsung, mit knapp 800t an der Steigung wieder auf Touren.
Ich habe den TS überlistet! ... oder der TS mich... na egal. Jedenfalls habe ich nun Premiere am S-Bahnsteig des Münchner Hauptbahnhofs gefeiert: Die spanische Lösung funktioniert! Gut, technisch sind mir bei der Rampenfahrt einfach aus irgendeinem Grund die Türen auf der anderen Seite aufgegangen und beim Anhalten sind dann die restlichen Türenauch aufgegangen und aussteigen tut auch keiner, aber immerhin ein Anfang! Wenn man nur vernünftig im Tunnel fotografieren könnte, so gibt es jetzt nur zwei kleine Beweisbilder.
Mit der vR BR 218 macht es wirklich spass. (patrick-tau) EC 190 München Hbf - Basel SBB
Wenn der Stw kaputt ist...
... ist es auch nicht mehr so schlimm wenn die Frontscheibe einen Schaden kriegt
RHB Testfahrt nach Bernina.
Neuer Schotter für die Hafenbahn
Gruß
Rene´
LW Bauzug HaSi v3.
...bei Regen vor dem Hp0 warten, bis es los geht.(DIe PZB sollte man vielleicht noch richtig einstellen )
Mit GZ 42366 von 3dZug (mit getauschter Lok) an der Mosel unterwegs Richtung Ehrang:
Der Umbau von Berlin - Leipzig auf Ks-Signale geht weiter voran, ein paar schöne Dinge hält Berlin schon bereit (jedenfalls was Bahntechnik betrifft )
Ich habe mir heute im Sale das Wiesel gegönnt und dazu die Rudolfsbahn installiert. Was für eine fantastische Strecke! Danke dafür, @darkranger!
Großbaustelle Hagen richtung Siegen. Austausch aller Weichen innerhalb von 48h.
BR628 zu lang für den Bahnsteig
Gleisbauarbeiten im Hafengebiet
Gruß
Rene´
RHB