Da könnten sich Streckenersteller wie RSSLO, DTG und jetzt auch Railtraction oder wer auch immer die Strecke baut
Ähm Verb?
Ebenfalls auf HH-H Deluxe.
Da könnten sich Streckenersteller wie RSSLO, DTG und jetzt auch Railtraction oder wer auch immer die Strecke baut
Ähm Verb?
Ebenfalls auf HH-H Deluxe.
Ähm Verb
EINE SCHEIBE VON ABSCHNEIDEN
Recht viel mehr habe ich auch nicht in Uelzen @SÜWEX, aber egal, sehr schöne Strecke von @Thaddäus, schönes Szenario von @curt2244 und schönen Repaint's von @Matze (RD)....
Gruß Jörg.
@SenteX hinterm BW von Metronom in Uelzen ging es aber auch wieder FPS mäßig. Dennoch gab es immer wieder heftige Nachladeruckler bei mir. @Bahnfreak nimm es mir nicht übel, aber manchmal ist weniger mehr. Stellen die ich vom Gleis aus nicht sehe brauch ich nicht zu bepflanzen. Ich denke wenn die Vegi hier und da etwas ausgedünnt worden wäre, wären die Ruckler nicht bzw schwach vorhanden gewesen.
Teil 2 der Aufgabe von Curt. Eine sehr schöne Aufgabe wie ich finde, mit tollen Highlights.
HaSi v3 Br218 vR.
Dann wollen wir doch mal mit den Test-/Messfahrten des neuen Transpennine Express Class 802 beginnen. Die heutige "Reise" geht nach London. Das Fahrzeug hat noch leichte Probleme mit dem AWS-System und den Bremsen, sonst läuft alles.
GB 60141 von W'haven Ölweiche nach Minden Gbf im Jahr 2014
Herrlich, so mit knapp 3000to hinten dran. Aber leider nur teilfiktiv...da der Zug normal von 2 Oldenburger 225ern gezogen wurde.
Vr Br218 HaSi v3.
RE 24454 Teil 2, nun von St. Rudolf Bach bis Hosvenn und die Retour, welche leider bis auf Hosvenn komplett im Gegenlicht fährt.
Strecke ist (noch) WiP
Marschbahn-Ersatzverkehr 2017
Siehste...da fällt mir ein, eigentlich wollte ich meine Marschbahn Szenarien doch eigentlich schon auf die vR 218 umgestellt haben
Marschbahn 3.0, Gefällt mir wirklich gut. Es gibt schief hängende Signalschilder, sich drehende Windräder etc.
Werde sie dann mal mit dem Vegetations-Update probieren.
Paar Impressionen von der neuen 218er