[LG] Im Dienste der KSW ( 3-teilig )

  • TS 2019 64x

luckygod -


Für die Kreisbahn Siegen-Wittgenstein fährst Du zwei Aufträge zwischen Finnentrop und Siegen.

Update: Fehlendes Repaint "BR151 RBH Pack" in der "Read Me" ergänzt

Szenario benötigt Pay- und Freeware - bitte beigefügte "Read Me" lesen (auch für weitere Hinweise).

Viel Spaß wünscht!
Luckygod
  • TomK. -

    Super Szenario, einen Fehler hatte ich jedoch im Teil 2. Nach dem Abkoppeln der Waggons und dem vorziehen auf ESIE 114 spielt die Weiche nach dem Signal am Gleis 114 verrückt (stellt sich immer wieder nach links und nach rechts). Habe sie dann per Hand nach links gestellt dann ging es ;)

    Und in Teil 3 ein kleiner Schönheitsfehler. Es fliegt ein Bahnmitarbeiter zwischen den beiden Loks am Szenariostart.

  • MiningDEV -

    Hey, mein Repaint war anfangs für den KI-Verkehr gedacht. Ich finde es echt cool, dass du ein Szenariopacket daraus gemacht hast! :D

    • luckygod -

      KI? viel zu schade ;)

  • Rawo1961 -

    Ganz toll. Aber wo bringt man denn jetzt die Habbis von vR her? Jemand ne Idee?
    LG Ralf

    • luckygod -

      Da ist noch auf unbestimmte Zeit nicht ran zu kommen. Solange hilft nur Tauschen gegen andere Wagen. Die Hbbills z.B. sind kürzer, da sollte es im Szenario keine Probleme geben

  • 20190331150315_1.jpg

    532.38 kB, 1,920×1,080
  • 20190408175102_1.jpg

    700.42 kB, 1,920×1,080