Bei bestem Wetter geht es gleich die Rampe rauf, hoffentlich schleuderfrei... ![]()
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
-
Geburtstagssonderzug mit der Baureihe 294 und 50 3655 von Lengerich nach Osnabrück und weiter nach Espeln-Riege über Ibbenbüren, Tecklenburg, Lengerich, Bad Iburg, Gütersloh und Verl. Zunächst einmal muss man die V90 Lz von Osnabrück Bw nach Lengerich Hohne zum dortigen Bahnbetriebswerk fahren um dort den Sonderzug abzuholen.
Es müssen nur noch Kleinigkeiten an der Aufgabe erledigt werden ehe sie hier veröffentlicht werden kann.
Ich denke mal das die Aufgabe in den nächsten Tagen fertig sein wird und veröffentlicht werden kann
-
InterRegio 2776
Von Konstanz (ab 06:04) nach Hamburg-Altona (an 16:39) über Singen, Villingen, Baden-Baden, Karlsruhe, Heidelberg Hbf, Frankfurt(M) Hbf, Kassel-Wilhelmshöhe, Göttingen, Hannover Hbf und Uelzen.Strecke: Hamburg - Hannover.
-
-
-
E 41 unterwegs "von Haus zu Haus" von Hannover Nord in Richtung Hamburg Rbf.
-
-
Hier mein erstes Projekt, welches ich bei Interesse (Und freigabe seitens VR) auch teilen würde:
Ich habe die Fenster der VR-EL 101 (Alle 3 Versionen) mit einer leichten Verschmutzung ausgestattet.Bzgl Interesse habe ich eine kleine Umfrage laufen:
https://rail-sim.de/forum/inde…eben-bei-der-VR-EL-101-I/Die "Wischerfunktion" ist nicht beeinträchtigt.
-
-
-
-
Ein bisschen dieseln auf Nachteburg-Rannstadt-Strecke
-
Jetzt gehts hoch...
-
Der Geburtstagssonderzug von Lengerich nach Espeln-Riege ist nun fehlerfrei und hochgeladen und wartet auf Freigabe.
EDIT Aufgabe ist veröffentlicht
-
Nun endlich Verfügbar, die aktualisierte BR266/Class77 ECR & MEG.
-
Dieselpower

Gruß

Rene´
-
-
EC 9 von @AbsolutesChaoz macht spaß, zu fahren. Danke für Das Szenario.
-
-
-
Erster

-
Bevor die Flut mit 425 Bildern hier los geht, schnell nochmal was aus der DDR - Bw Fest Teil 1/2
-