Meine erste Fahrt auf der Mittenwaldbahn. Irgendwann im Sale gekauft und gammelt seitdem auf der Platte rum. Zu unrecht wie ich finde.
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
♦ EC 7 -> Interlaken Ost ♦
-
-
-
Irgendwie hat sich Amstetten-Kleinreifling in den letzten Tagen zu einer meiner Lieblingsstrecken entwickelt
-
-
Der Big Boy auf seiner ersten großen Prämierefahrt nach 60 Jahren Dornröschenschlaf
Gruß
Rene´
-
Polenkohle nach Salzburg
Jup, und solchen Beitrag als Reaktion nennt man dann wohl absichtliche Provokation oder auch einfach nur totale Ignoranz.
Wenn man sich dann noch über die Reaktionen anderer aufregt, herzlichen Glückwunsch. -
-
Die arme Frontscheibe
-
Rhb Testfahrt 4.
-
-
Bereit zur Überführung nach...
-
Weiter geht's mit den weitestgehend bisher kaum genutzten Schätzchen in meiner TS-Sammlung: Canadian Mountain Passes. Wie das bei Salesaktion-Käufen manchmal so ist, mal schnell gekauft und dann kaum oder nicht gefahren. Die Strecke hab ich seit Weihnachten 2015 in meiner Sammlung und vor heute keinen Meter gefahren.
-
Welcome Back Big Boy 4014. Testfahrt in Cheyenne am 02.05.2019 .......
Gruß Jörg.
-
Dampf früh um 7 zwischen Chemnitz und Hetzdorf
-
RB2 (38849) nach Waghäusel - Vorbereitung für den neuen ET425...
-
-
IC2216 von Offenburg nach Greifswald ab Mannheim über die Riedbahn und wegen Baumaßnahmen auf der Westbahn über den Frankfurter-Flughafen nach Mainz.
-
Irgendwie freue ich mich ja auf die 425 von Influenzo/TrainSimGermany. Die von DTG ist trotz super Updates aus der Community leider etwas...nunja...mittelmäßig.
-
-
.
-
Bei immer dichterem Nebel mit GZ 42312 (Szenario von 3dZug) von Karlsruhe nach Biblis mit kurzes Stopp in Mannheim.
-