RHb die Testfahrt 2.
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
-
Die ZZA versucht zum leuchten zu bringen
-
Schenker-KLV auf dem Weg von Weil am Rhein nach Hamburg-Billwerder.
-
Abgestellt und wartet auf sein weiteres Schicksal in Villingen
-
-
-
-
-
-
@Matze (RD), was passt dir an meinen Bildern nicht?
-
-
Reichlich Schotter auf dem Weg von Granite nach Laramie..........
Gruß Jörg.
-
Wir bitten etwas auf Abwechslung bei euren Bildern zu achten, also bitte nicht gefühlt fünfmal das selbe Bild hochladen, sondern mit etwas "Kreativität" an die Sache ran gehen. Vielen Dank
Das meint er damit.
-
InterCity 1508 "Kommodore"
Von Frankfurt (Main) Hbf (ab 15:49) nach Hamburg-Altona (an 22:17) über Koblenz, Bonn, Köln, Düsseldorf, Münster, Osnabrück und Bremen.Strecken: Frankfurt Highspeed, Köln - Koblenz, Hamburg - Hannover.
-
Die Kritik an @MWABXKs Bildern kann ich nicht nachvollziehen. Ich gucke mir selten alle Bilder eines Posts an, hier habe ich es getan. Fand sie sehr interessant und abwechslungsreich. Natürlich hätte man noch andere Perspektiven einflechten können, aber jedes einzelne Bild an sich ist doch durchaus sehenswert. So viel Freiheit kann der Thread m.E. schon vertragen. Ich erinnere mich an Posts, wo 10 mal bildfüllend die Lok in der selben Perspektive im Dunkeln gepostet wurde. Ich denke auf sowas bezieht sich die Regel.
-
Sehenswert ist aber nicht unbedingt mit Abwechslung gleichzusetzen. In diesem Falle gibt es 3 Perspektiven: Zug von vorne, Zug von rechts, Zug von links - und das Ganze auf 15 Bilder gezogen.
Es erweckt fast ein Eindruck, als wenn manche davon ausgehen, dass die 15-Bilder Begrenzung hier voll und ganz ausgenützt werden müsste, obwohl 3 oder 4 Bilder das Motiv nicht minder präsentieren würden. -
-
Die 101 011 mit Bundesbahnkeks... bald hier im Downloadbereich erhältlich
-
-
Rhb Testfahrt 3.
-
-
Jetzt haut euch doch nicht die Taschen voll wegen paar Bilder.
Ist doch gut wen Leute was zeigen oder nicht ?
@Charmed-Life sein Repaint
-