signalfichte ,du bist auf dem richtigen Kurs.
[PTW] Old School Repaint`s
-
- erhältlich
- Winpit
-
-
Die König Ludwig 218?
-
Ja, wie bei der Original. Um das so verwirklichen arbeite ich mit Child`s.
Aber wenn du deine schon eingereicht hast, nehme ich Abstand.
Also ich weiß nicht welche "Besser" ist... mir persönlich ist das Egal ob du auch eine machst...
-
Craftbuddie Keine ist besser, nur anders.
Das ist für mich überhaupt nicht wichtig, weil in erster Linie mache ich Repaints für mich. Lasse aber auch andere gerne daran teilhaben
-
-
-
-
-
-
(Ur-)Altes Archivbild dazu ausgekramt
Ja, mit den Bildern ist das so eine Sache. Habe kein besseres gefunden.
Mußte dieses schon bearbeiten wegen Mängel.
Habe auf einem anderen Bild die Texturen bearbeitet und neu implementiert.
Du solltest aber die Version mit dem Schnee Pflug nehmen.
Das hab ich total verpennt.
Da hast du natürlich recht. Habe es korrigiert.
Clean
Dusty
Snow
Schönes Wochenende
-
-
-
Hallo!
Bestimmt die E10 von Virtual Railroads.Wäre schön,dieses Repaint zur Veröffentlichung genehmigt würde.
Für mich wünschenswert ist die 110 300 als Repaint zu machen.
Stefan
-
Ich freue mich sehr über dieses Repaint, das ich mir schon lange gewünscht habe! Habe in dem Eifer bei der E10.3 aber übersehen, dass es auch kein Repaint einer E10.1 mit Computernummern gibt und auch keine in o/b, oder? Ab Werk hatten immerhin die ersten 115 Loks Einfachlampen (E10 101 bis 215).
-
BR111 169, mit Werbung für das Saarland-/Rheinland -Pfalz-Ticket. RE12990 fuhr Beispielweise Frankfurt(Main) nach Koblenz Hbf im Jahr 2012.
Optimal für BR-218 Frankfurt-Koblenz 1.2 tolles Update.
BR111 121 mit Werbung für das Saarland-/Rheinland -Pfalz-Ticket. RE7 Mannheim-Saarbrücken. Interessant, u.a. für die im Bau befindende Strecke von TrainsimTV.
Gruß
-
Sehr schön! Erinnere mich noch oft, mit der durch die Pfalz gefahren zu sein, im RE von Mannheim bis Saarbrücken, da endete er früher
-
-
-
Sieht soweit gut aus, aber ist das auf Basis der NS6400 oder dem G1206 Modell was mitgeliefert wird? Wäre natürlich mit der "Look-Like" G1206 realistischer.
-
218 473 ist sehr schön geworden, eine kleine Frage aber, ist das gewollt bei dem Rücklicht?
-
218 473 ist sehr schön geworden, eine kleine Frage aber, ist das gewollt bei dem Rücklicht?
Nein JanekK , war nicht gewollt. Ist aber nun gefixt und kann mit der Version 1.01 herunter geladen werden. Danke für die Info.
-
Die König Ludwig zerlegt sich, wenn sie warm ist und die Kühlklappen auf gehen Wo ran es liegt, erschließt sich mir nicht ganz! Eventuell hat jemand eine Lösung. Optisch sonst, ist sie schon mega gut.
-
MaK 1206 WLE, für die Harzbahn 2000, tom87 und dessen Team. An der VPS 1501 bin ich gerade dran.
Wünsche euch allen einen .
Eine Version des RBH Ruhrpott Sprinters und der Dortmunder Eisenbahn wäre natürlich auch sehr toll für den TS.
Die 1206 wird im TS irgendwie immer noch sehr Stiefmütterlich behandelt.
Für mich als Ruhrpottkind gehört sie einfach dazu
-