sorry wegen den smilys.Bahnjan dann verstehe ich es nicht aber überraschen lasse ich mich doch gerne.
S25 Berlin
-
- erhältlich
- bahnjan
- Geschlossen
-
-
@bahnjan bin echt begeistert von der Umsetzung des gesamten Umfeld vom Bahnhof Bornholmer Straße. Auf diesen Bahnsteig steige ich nach Feierabend mit Kollegen öfters mal um. Und kann nur sagen das Du ihn sehr gut wiedergeben hast. Das mit alten S-Bahnwagen (ex. BR476) mit dem Graffiti vom Naturschutzbund "NABU" muss meiner Meinung nicht unbedingt nachgebildet werden - da er wenn es so weiter geht mit dem Wildwuchs fast gar nicht mehr zusehen ist.
Wirklich sehr gute Arbeit - mach weiter so ich freue mich auf dieses Add-On.
-
Es gibt ihn ja gar nicht mehr, er wurde voriges Jahr verschrottet. Aber wie gesagt, Wochen später dazu vielleicht mehr...
-
Wird es möglich sein, über die Bösebrücke ne Tram fahren zu lassen?
-
Nein, das habe ich wie in Bremen nicht gemacht. Es gibt zwar ein Angebot von jemandem, der einen GT6 gebaut hat, den könnte man da laufen lassen, aber für den klitzekleinen Moment, wo man sie zu sehen bekommt, den Speicher noch voller zu machen, ich weiß nicht ob das wirklich lohnt. Da Wollankstraße, Bornholmer Straße und Gesundbrunnen in einem fast 180°-Bogen liegen, ist da eh schon alles pickepackevoll. Ich suche noch nach einer Lösung für den Autoverkehr... Die Gleise sind übrigens nur Lofts, kommen also in der Tracks.bin nicht vor. Insofern kann keine Tram dort fahren. Ich hab den Aufwand in Leipzig getrieben, da war das auch ein bisschen anders, da laufen Straßenbahn und Eisenbahn die Berliner Straße lang parallel. Ich weiß nicht, wer in seinen Szenarien außer mir jemals eine Straßenbahn hat da fahren lassen..
Beschämt mich mit ganz vielen "ich...ichs"
Winke, Jan
-
-
-
Wäre es vielleicht möglich, den Stadtbahner, nicht nur als KI fahren zu lassen, sondern das man ihn auch selber als Sonderzug fahren kann ?
Das mit den alten S-Bahnwagen im Garten, wäre eine feine sache, aber ich entscheide das ja nicht, ob er da steht oder nicht.
In welchen Jahr soll das ganze Spielen ?
Bis jetzt sieht das alles Genial aus, weiter gutes Gelingen, mach weiter so !
-
In welchen Jahr soll das ganze Spielen ?
Dazu empfiehlt sich auch Jan's Blog zu lesen: https://bahnjan.blogspot.com/2…n-neue-entwicklungen.html
-
eine fahrbare 480 wäre ein Traum.
-
-
-
ja gerade die von TTB würde ich mir ja fahrbar wünschen. Man hat ja ein durchaus gutes Fahrzeug im MSTS. Vielleicht könnte man das ja in den TS konvertieren.
-
Habe mir gestern die Säulen in Wollankstraße nochmal angesehen...
Empfehlung: Die benötigen einer Form-Überarbeitung. Nicht so konisch, nicht so dick. Siehe Bild. -
Werden andere Payware-Addons benötigt?
-
Da es ein eigenes DLC ist, vermutlich nein.
-
-
-
-
Der Stadtbahner gefällt mir besonders gut, aber die anderen sachen nartürlich auch.
Ware schön den Stadtbahner fahren zukönnen, oder in einen Garten, als Gartenhaus. -
@mick1960Sehr schöne Objekte ich höre den grünen noch brummen, wenn man ihm das Geld für die Fahrkarte gefüttert hatte, leider liegen die in der Zeit zuweit zurück, unsere S25 soll um 2006 spielen. Ich war 3 oder 4, als man die Wannen in Köpenick weggemacht hat...
Winke, Jan
-
-
-