Woher wissen das die Leute im DTG Forum ?
Oder war das eine offizielle Aussage eines DTG Mitarbeiters ?
[DTG/TSW] BR 182
-
- erhältlich
- TSW
- ManuelFranz[Max]
- Geschlossen
-
-
Jammerschade
-
Read here ( about DB BR 182).
-
Seit wann kündigt DTG DLC's so früh an?
-
Haben sie bei Ruhr-Sieg-Nord auch gemacht
-
-
..... DTG DLC's so früh an?
Sind halt in der Pipeline also vorproduziert, kommen aber nach und nach, schließlich will man Umsatz machen, würde man alles sofort raushauen geht halt was flöten.
-
Die BR182 kommt in der ersten Aprilhälfte wenn alles nach Plan läuft.
"TrainSim-Dimitri: And BR 182 will be out in the first half of April (if all goes right, of course)"
Quelle: https://forums.dovetailgames.c…t-again.15600/#post-71798
-
Das würde bedeuten, dass es entweder der 4. oder der 11. April wird. Natürlich unter der Annahme, dass das Add-on an einem Donnerstag erscheint. Ich verstehe aber trotzdem nicht, wieso DTG sich entschieden hat, so früh eine Ankündigung zu machen. Das ist, zumindest bei den vorherigen Lok-DLC, anders gewesen.
-
Because DTG has been silent for weeks. Every once in a while it is worth thinking of soliciting them on DTG Forum...
-
Den Grund für die frühe Ankündigung wird nur DTG wissen, und wir erfahren ihn vielleicht auch bald.
Eine Möglichkeit wäre das sie die RT Strecke überbeitet haben nachdem viele die Kritik geäußert haben das die Lok nur für die verbugte RT Strecke erscheint.
Wir werden es beim release sehen, ich persönlich würde nicht damit rechnen das sie RT überarbeitet haben. Die GP40 hat übrigens damals auch so lang auf sich warten lassen, den Grund hat bisher auch keiner erfahren was da so lang gedauert hat.
-
-
Vielleicht gibt es auch keinen wirklichen Grund warum die Ankündigung so früh war. Mein Eindruck ist eher so, dass das Marketing von DTG nicht unbedingt einem großen Plan nach geht.
Aber DTG verliert dabei irgendwie immer, kündigen sie früh etwas an, wird gemeckert. Kündigen sie nix an und es ist still, wird auch gemeckert. Die Community Challenge kommt mir daher ehrlicherweise auch wie ein schneller Lückenfüller vor damit mal die kritisierte Stille unterbrochen wird.
Dass RT überarbeitet wurde, kann ich mir auch kaum vorstellen aber wer weiß.
-
Studio update ist raus!!
Und RT wird überarbeitet!!
"You mentioned the BR 182 earlier, it’s an exciting locomotive that is getting some great feedback, however, many people have asked about whether the Rapid Transit route might be seeing some updates as part of this.
Definitely. We heard the community’s constructive feedback, loud and clear, so the team are already engaged with some fairly major overhauling of PZB and all the signalling on the line. The full changelist will come out nearer to release but I can certainly confirm that PZB and signalling are getting a lot of attention at the moment. We’re also going to review the Talent 2 and its PZB implementation along with a couple of other issues that have been reported such as the screens sometimes ceasing to update."
-
https://live.dovetailgames.com…ticle/april-studio-update
At the beginning of the article the editor is imminent, but at the end of the article the editor is still far away.
What did I not understand? -
Jetzt beiß ich mir im Allerwertesten, das ich im Sale RT nicht gekauft habe. Nichtsdestotrotz bin ich positiv überrascht, das DTG aus seinen Fehlern gelernt hat und auf die Community eingeht.
-
Na das sind doch mal gute Nachrichten. Auch mit dem Editor. Da werde ich mein Talent 2 stehen lassen und mich ganz auf den Release freuen
-
-
[...] das ich im Sale RT nicht gekauft habe. [...] das DTG aus seinen Fehlern gelernt hat und auf die Community eingeht.
Dann ist Dir RT ja vielleicht auch mal die paar Flocken mehr wert. -
Jetzt beiß ich mir im Allerwertesten, das ich im Sale RT nicht gekauft habe
Einfach das kaufen...bekommt man vielleicht sogar noch ein nicht vorhandenes New York Addon ...dazu (Inhalt). Gerade mal 17 Euro.
https://www.mmoga.de/Steam-Games/Train-Sim-World-Bundle.html
-
Read here ( about DB BR 182).
@trainsim ist gar kein account von Dovetail Games oder Train Simulator.....
-
-
Oke das habe ich nicht
-