Aber auf welchen Strecken man die fahren kann, kann man noch nicht irgendwo rauslesen oder?
P.S hoffe auf allen Deustchen
[TSW][DTG] Main Spessart Bahn
-
- erhältlich
- TSW
- Nina
-
-
Hätte ja nichts gegen den Taurus, aber ne Diesellok wäre jetzt erstmal wichtiger (wg Hafen Aschaffenburg)
-
Aber auf welchen Strecken man die fahren kann, kann man noch nicht irgendwo rauslesen oder?
P.S hoffe auf allen DeustchenNein, rauslesen kann man es leider nicht.
Rapid Transit ist die einzige Route im TSW, auf welcher der Taurus verkehrt hat. (Laut Wikipedia nicht mehr)
Und da DTG eher auf Realismus setzt gehe ich von aus, dass der Taurus wahrscheinlich nur auf RT verkehrt.. (Reine Spekulation) -
Dein letzter Satz stimmt nicht so ganz. Auf RSN fuhr nie 143 + Dostos.
-
Naja ich fänds nich shclecht wenn auf RT auch mal bissl Leben reinkommt: Güter vielleicht aber Wahrscheinlich eher Taurus mit Dostos, wenn DTG auf realität setzt.
-
DTG setzt auf Realismus? Der 1. April ist weit weg.
-
Könnte ja auch sein, das in absehbarer Zeit zwei deutsche Lok DLC´s rauskommen.
Ich glaube nicht, das DTG sich die große Mühe für das Hafengebiet umsonst macht.
Naja wer weiß DTG eben. Oder sie warten auf Drittanbieter Dieselloks.
-
Ich glaube nicht, das DTG sich die große Mühe für das Hafengebiet umsonst macht.
Naja so ganz der Meinung warst aber kürzlich nicht ...
-
-
-
Sorry @TrainMax aber da liegst du falsch. Gerade weil MSB ja auf der alten Strecke zu Railion-Zeiten spielt, passt die 182 auf jeden Fall auch da und RSN (wo das Rollmaterial ja eher beliebig ist).
Hier in Laufach:
https://c1.staticflickr.com/4/3894/14761733187_bfa6b15d46_b.jpg -
Naja dann wäre ja die MRCE Variante die einfachste , da die ja einfach überall wo Strippe hängt schon mal irgendwie fuhren
-
-
Scenario achievment: S-Bahn Sprinter, d.h Man kann den Taurus dann auf RT fahren(schätze ich mal)
-
OMG! Das Taurus ist mein lieblingslokomotive!
-
Das Achivement "Trend Setter" klingt nach der Strecke S-Bahn Leipzig.
Ich bin mal gespannt ob es dann für die Strecke ein Update geben wird,da DTG mal meinte, dass die PZB auf dieser Strecke technisch nicht kompatibel mit der auf RSN ist. Oder die veröffentlichen eine Lok die nur..... Naja wir werden sehen...
Kann bitte ein Mod die letzten Beiträge zur 182 in einen extra Thread auslagern? Vielleicht "Gerüchteküche TSW". Vielen Dank.
-
BR182 auf RT wird es werden, die ersten WIP Screenshot sind raus.
-
-
Schade das es die Strecke noch nicht für die PS4 gibt.
-
Und wenn der Editor da ist, kann man den Taurus ja überall einsetzen!
gruss maerklin