DR 01.5 Reko erhältlich ( + Injektor-Update im 92. Post)
-
-
Da fällt mir gerade nur eines ein ...
Und ich hab heut und morgen auch noch frei!
-
Hab Sie gerade gekauft, es gibt nur keinen Downloadlink.
-
Was sind denn das für Aufgaben, die da enthalten sind? (Konstanz - Villingen ist klar)
-
@intertrain Laut Beschreibung:
Für das Routen-Add-On von Konstanz-Villingen (erhältlich bei Steam )sind zwei Standardszenarien enthalten. Die Route ist nicht in dieser Software enthalten.
[Reko-01.5] Bodensee-Sonderzug
Dauer: 30 Minuten
Schwierigkeit: 2
In dieser Aufgabe fahren Sie den Zug von einem Weihnachtsmarkt in Konstanz zurück.[Reko-01.5] Lastprobe
Dauer: 40 Minuten
Schwierigkeit: 2
In dieser Aufgabe führen Sie einen Lasttestlauf mit dem 01.5 durch. Sie ziehen 12 Autos über den Hattinger-Berg. -
-
Die Heinis haben leider den Download- Link vergessen. Bei mir steht da "Download", aber ich kann nicht draufdrücken. Wird echt Zeit für den Brexit...
-
... es gibt nur keinen Downloadlink.
Stimmt ...
Noch zu neu eingestellt das Produkt?
-
Habe sie mir auch gekauft man hat ja dort ein Ordner aber wie schon geschrieben kein link hoffen die fixen es noch
-
Ja, gut der Knopf funktioniert halt noch nicht, sitze eh noch im Büro und pünktlich um 9 heute Abend funzt es ...... aber natürlich gekauft, keine Frage, auch mit dem großen Wunsch auf weitere, auch westdeutsche DB Dampfer, der Junge gehört von Anfang an gefördert!!!
-
@BR03_1010-2 Wurde das mit dem Download Fehler mittlerweile behoben? Ich wollte mir sie nämlich gleich auch holen.
-
-
Na toll genau dann wenn mein PC kaputt ist und ich ihn einschicken muss kommt es raus. Aber egal ich guck mal ob mein spiel am PC von mein Vater funktioniert.Wenn ja dann wird es Instant gekauft.
-
-
Just
TrainsFails.Da brauchen sie schon fast 2 Monate zum Release und dann so etwas. Aber das alles passt zur Qualität deren ach so tollen englischen Strecken mit dieser unglaublich hohen Kuju Qualität.
-
Puh, dann kann ich ja nun mit ruhigem Gewissen den Screenshot-Thread wieder vollspamen.
-
Naja ... noch haben wir die Lok ja nicht wirklich ... ... ... ...
-
-
Mist, und ich wollte schon hier lesen, ob sie denn so gut ist wie versprochen um einen Grund zu haben, Geld ausgeben zu können ...
-
Naja ... noch haben wir die Lok ja nicht wirklich .
Aus diesem Anlass.. Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !)
sie denn so gut ist wie versprochen um einen Grund zu haben, Geld ausgeben zu können
Glaub mir, die Lok ist ihr Geld wert
-
Jetzt geht es
-
Nabend,
bei mir gibts seit ein paar Minuten den Link. Lädt nun runter
-
What passenger coaches would you recommend to buy for this lok?
-