Servus zusammen,
auch 3DZUG wird in Kürze das Shopsystem grundlegend aktualisieren. Damit die für mich wichtigen Dinge nicht im allgemeinen verloren gehen gibt es hier die vorab Ankündigung.
ALLE DATEN / DOWNLOADS BLEIBEN ERHALTEN! (A L L E)
Details & Fahrplan gibt es morgen.
Viel wichtiger für mich ist es die Benutzerfreundlichkeit noch weiter zu verbessern und daher werden einige eurer Anregungen in das neue System mit einfließen. Oft gewünscht wurde dass die Seriennummern auch per E-Mail versendet werden, dies wird in Zukunft gehen.
Welche weiteren Verbesserungen sollte es geben? Bitte nachfolgend posten. Ist ein Vorschlag gut, bitte LIKE dafür. So kann ich sehen was wichtig ist. Ob und wieweit das umgesetzt kann und wird, kann ich noch nicht sagen. Ist alles eine Kostenfrage und die Datenmigration war nicht billig aber jetzt würde das gerade Sinn machen.
Bereits umgesetzt.
Und bevor die Fragen kommen ob die Daten erhalten bleiben... wurde alles schon getestet und abgenommen. Es müssen "nur" noch unsere eigenen Veränderungen umprogrammiert werden.
Danke für eure Hilfe und euer Verständnis (wenns irgendwo nicht sofort rund läuft).
UPDATE 27.01.2019
Das Shopupdate geht in großen Schritten voran und der neue Shop wird wesentlich übersichtlicher werden.
Ein paar Kleinigkeiten müssen noch behoben werden und danach werden einige von euch vorgeschlagene Verbesserungen eingepflegt.
Wie angekündigt werden Kreditkarte, Paysafecard, PayByCall und Bitcoin vorerst nicht funktionieren.
Man arbeitet bereits an dem Problem, allerdings liegt mir noch kein
Angebot bzw. Zeitplan vor. Geht daher davon aus, dass es vorerst ohne
diese Systeme gehen muss.
UPDATE 30.01.2019
Der Shop wird die folgenden neuen Funktionen bieten:
- E-Mail Versand mit Seriennummern
- Bereits gekaufte Artikel direkt in der Listenansicht sichtbar
- Bei der Bestellübersicht ist nun direkt ersichtlich welches Addon enthalten ist
Der neue Shop wird am 06.02.2019 aktiviert!
Matthias