@matthias.gose
Denke er meint beim Artikel das "Bereits gekauft", "Ja". Steht bei mir übrigens auch überall dran, obwohl ich bspw das Rheingold³ noch nicht gekauft hatte ...
[3DZUG] Shop Update 06.02.2019
-
-
Hallo zusammen
Jetzt mal die RW/0381 Sachen außen vor die ja vielleicht noch nicht übertragen wurden!
Mir werden ich meinem Kundenkonto nur Bestellungen aus dem Jahr 2018 angezeigt. Aller vorherigen, ab 2014, nicht!Davon abgesehen werden auch bei mir offenbar sämtliche Produkte als gekauft angezeigt.
Inklusive der TANE Produkte und des TRS 2019 Zuges, wo ich definitiv nichts gekauft habe.
Auch die Aerosoft Produkte sind als gekauft angezeigt.Gruß
Micheael -
Bitte kurze Mail schicken mit der registrierten Mail Adresse, sonst kann ich das nicht prüfen.
Bitte konkret was gemeint ist. Es gibt mehrere Implementierungen. 1.) Bereits gekauft, 2.) farbiger Button.gefunden, Danke!Danke
-
-
-
-
Ich habe auch schon auf der Website mein Problem geschildert. Auch bei mir fehlen Käufe. ZB das Verkehrspack Güterwagen (18.06.17) und Extra-Fahrzeit Vol 14 (11.06.17). Ich hatte die zwar gesichert, aber beim Verkehrspack fehlt mir nun die Serien-Nummer.
-
Das geht erst wenn deine Bestellung übertragen wurde.
Auch bei mir fehlen Käufe.
Was soll man hier eigentlich noch sagen? Lesen bildet -
@romanchristmann
denke das sollte nur von Accounts vom "rw0381" gewesen sein? Denn die 3D-Zug Seite selbst soll ja vollkommen automatisch übertragen worden sein?! -
@romanchristmann, solche Kommentare solltest Du lassen. Ich habe sehr viele Sachen erworben, aber nur 2 sind nicht im Ordner. Also ist die Übertragung doch bereits erfolgt. Oder sehe ich hier was falsch?
-
Okay, gern nochmal. Das heute war ein Shop Update, es war nicht die Übertragung aller Bestellungen von RW0381. Das ist unbedingt differenziert zu betrachten, da letzteres von Hand erfolgt und sich noch das ganze Jahr hinzieht.
Alle 3DZUG Bestellungen sollten sichtbar sein, lediglich ein Anzeigeproblem hinterte das (Standard war maximal 5, jetzt 999 - das reicht erstmal ).
Wenn eine Seriennummer fehlt ist das kein Problem. Email an den Support und ich löse das. Bestellungen sind auch schon eingegangen also funktionieren auch die Zahlungsmodule.
Ich schätze es sehr wenn ihr Probleme berichtet, hierbei bitte daher genau, da mir jede Anfrage und Aufwand in Rechnung gestellt wird, dankeWenn eine Bestellung fehlt bitte vorher prüfen ob es eine von RW0381 ist. Wenn ja, dann ist diese noch nicht übertragen, Lösung (neben einer eigenständigen Datensicherung) das Archiv aufrufen.
Bereits gekauft sollte nun korrekt arbeiten.
-
-
Was mir unter meinen 3DZug Bestellungen fehlt, ist das TS2019 Starterpack. Wird das als Gesamtpaket implementiert oder werden die Inhalte einzeln aufgelistet?
-
Du musst das Pack in einer Bestellung haben. Wenn es genauer werden soll (zB Bestellnummer) bitte Support anschreiben und nicht hier.
Und bitte gucken bei den älteren Bestellungen. -
Meine alten Bestellungen von 3DZug sind alle übernommen. Fehlt noch alles von RW/0381, aber das kommt ja noch wie
@matthias.gose schon geschrieben hat.Hoffe das auch PaySafe Zahlung wieder zurückkommt
mfg
-
Moin, moin, wir waren etwas fleißig und sind heute morgen auf einen neuen schnelleren Server umgezogen. Bis die URL http://www.3dzug.de vollständig neu konnektiert ist (kann 2 Tage dauern) kann als URL http://www.3d-zug.de auftauchen.
Das ist korrekt und K E I N Sicherheitsproblem! Ist der normale Shop, keine Einschränkungen nötig, alles wurde übernommen. Die Ausfallzeit betrug nur 32 Minuten, daher gab es keine Ankündigung. Überraschung und Viel Spaß
-
Da hat sich jemand schonmal auf den Ice 4 vorbereitet
Keine Sorge, ich bin mir sicher das der auch in die Knie gehen wird wenn ea soweit ist -
-
Unwahrscheinlich. Der Release wird jetzt auch ganz normal angekündigt werden ;), ist dann die Feuertaufe.
-
Der Release wird jetzt auch ganz normal angekündigt werden
Ich höre
-
Moin, Paysafecard und Kreditkarte funktionieren wieder. PayByCall noch nicht, vermutlich morgen.
-
Super @matthias.gose das auch PaySafe wieder möglich ist. Fetter Daumen hoch!
-
Hallo Matthias ist es eigentlich mal geplant alle Zusatz - Assets, die bereit in den Fahrzeit Aufgaben vorhanden sind, mal gebündelt als ein Paket anzubieten?
Gruß Andreas
-