Wie der Name schon sagt ist der alte Shop nur ein Archiv. Für neue Einkäufe musst du den neuen Shop nutzen.

[vR] neuer Shop ab Februar (alter Shop bleibt als Archiv erhalten!)
-
- available
- steamtrain25
-
-
@WilliamWolles nein es gibt nicht mal mehr Produke auf der Seite es ist lediglich ein Arschiv
@99 245 ja klar ich freue mich auch, war ja nur ne Frage am Rande bin am überlegen dir 111 S Bahn zu kaufen oder nicht -
Datentransfer hat super geklappt (sogar am Sonntag !) und die Artikel werden im Shop als bereits erworben angezeigt.
Danke ! -
Bei mir hat der Datentransfer ebenfalls ohne Probleme geklappt, nur werden bei mir die gekauften Artikel nicht als erworben angezeigt.
-
Du musst den Artikel anklicken, dann erscheint er als erworben.
-
-
Also ein Archiv ist ein Archiv und kein Shop, sonst würde es ja nicht Archiv, sondern Shop heissen.
Und ein Update ist ein Update und kein Neues Produkt, sonst wäre es ja kein Archiv.
Und bei der 185 hat es leider ein von mir verursachten Fehler im Backend gegeben, muss mich da auch noch einfuchsen, jetzt sollte die aktuelle Version V2 zu sehen sein.
Der verlorene Download sollte nichts machen, ich glaube kaum, dass das Paket nochmal ein Update bekommt.Und warum sollten 143 und 111 ein Update bekommen?
-
Es wäre zumindest schön wenn du den Paketen ebenfalls frische Texturen verpassen könntest. Grade die 111 könnte einen frischen Anstrich vertragen.
-
-
jetzt sollte die aktuelle Version V2
Jetzt kann man die Lok nutzen, gerade getestet, Danke!
Der Datentransfer hat auch wunderbar geklappt, wurde am Sonntag alles im neuen Shop eingepflegt - toller Service!
-
-
-
Also ich denke, bevor Ulf sich an irgendwelche alten Loks setzt und neue Texturen dafür erstellt, wird er sicher eher an neueres setzen um damit Geld zu verdienen. TS ist nun mal ein altes Spiel, will man alles auf neusten Stand haben, würde Ulf Freudenreich sicher kein einziges Produkt mehr zu stande bringen... Der TS ist so oder so nicht mehr Zeitgemäß. Man kann sich freuen, wenn sich Leute dafür noch aufopfern und neues Content dafür noch erstellen.
-
Stimmt, war auch mehr geträume. Trotzdem sind die alten Produkte ja gut siehe BR243, 103 usw...
-
-
Datentransfer hat bei mir geklappt, danke schön
-
Datentransfer bei mir auch angekommen. Vielen Dank !
-
-
Ich habe eine Frage bezüglich der verkehrsroten BR 141: sie steht seit gestern nicht mehr zum Kauf zur Verfügung und ist im Shop nicht mehr zu finden. Kommt sie wieder?
-
@vR_Ulf möchte mich auch recht Herzlichen bedanken der Datentransfer hat wunderbar geklappt alles...allgemein muß ich mal ein Lob ausprechen...hatte bisher nie Probleme und das Rollmaterial ist einfach Klasse.
Nun warte ich noch bis Paysafe Card funktioniert dann geht das Shoppen weiter.
Leider habe ich keine Ahnung wie man hier jemand makiert zitiert oder wie auch immer wenn es dazu ein Hilfe Beitrag gibt wäre es toll wenn mich dort jemand makieren könnte....vielen Dank
-
Einfach @Mitglieds-Name
Bsp. : @Polotuner33
Ansonsten halt über die Zitat Funktion vom Forum.
Habe nun auch den Transfer beantragt und alle nötigen Schritte vorher abgeschlossen.
Vielen Dank für den Service.
-
@NessaRevane vielen Dank
-
Mit der Maus den gewünschten Textteil markieren, rechte Maustaste drücken und wählen, alles bevor du einen neuen Beitrag schreiben willst, dann wird der Text gleich mit eingefügt.
-