reicht bei mir nicht. So, nach 2 Stunden alle 39 Ordner gesichert. Dankt bitte daran für Konstanz-Villingen auch die Seriennummer zu speichern. Sonst isses weg.
[vR] neuer Shop ab Februar (alter Shop bleibt als Archiv erhalten!)
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- steamtrain25
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Die Sache mit den mehrfach genutzten Accounts werdet ihr damit auch nicht in den griff bekommen. Werden die Dateien eben hintenrum weiter gegeben.
Ankämpfen gegen Leute die es nicht legal beziehen lohnt sich nicht, am wenigsten in der Geldbörse, denn die Russen finden ganz sicher ne Möglichkeit für alles. Im endeffekt verärger ich damit zahlende Kunden und die Russen machen alle wie vorher. Ob die jetzt 5 min länger oder kürzer am cracken sind ist denen scheiß egal.
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Zitat von vR_ulf
Eine Datenübernahme ist und bleibt ausgeschlossen.
Nein, bleibt es nicht. @matthias.gose hat bewiesen, dass es reibungslos funktioniert.
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@MWABXK bis vorhin warst du mir noch sympatisch... ich bin gerade dabei alle Seriennummern per Hand aufzuschreiben und habe Screenshots von ihnen gemacht und von allen Auftragsnummern. Zusätzlich sichere ich alle Daten nicht nur von vR auf einem externen Datenträger
Edit warum habe ich nur für alle 4 181er und für die 185 Seriennummern ?
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- die Download-Hysterie, die hier jetzt offenbar ausbricht, verwundert mich schon sehr.
Ja wundert mich auch! Ich komme derzeit überhaupt nicht auf die vR Seite.
Wollte eigentlich nur schnell meine Kundenkonto mit meinen Archiv abgleichen ob ich überall die aktuelle Version habe.
Nicht das mir da mal was entgangen ist. Naja vielleicht später ... nachts ... morgens bald ....Wenn ich für etwas bezahle und es in meinen Besitz übergeht ( auch bei Daten ) , dann horte ich es nicht nur beim Verkäufer, sondern vor allem bei mir. Gekaufte DLC´s werden umgehend auf einer Festplatte archiviert inkl. Serial und Kaufbeleg - selbst bei dem Steam-Zeugs handhabe ich das so.
Dito!
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8 Seiten nur weil der vR Onlineshop umzieht. Ich weiß nicht wie manche von euch durchs Leben kommen wenn ihr schon bei einem Onlineshop Umzug solche Probleme habt.
Aber scheinbar schaffen es manche nicht ihre gekauften Downloads incl. Seriennummern entsprechend sicher aufzubewahren.Sorry, musste ich jetzt loswerden.
Trip
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...habe tatsächlich schon fast 600€ da gelassen
Auf die nächsten 600€
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Trip Tucker Grünschnabel
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@EdelplasticStudios habe mir geschworen keine älteren Sachen mehr zu kaufen bei vR (davon abgesehen habe ich eh fast alles mindestens in einer Version) sondern nur was neu kommt und mich anspricht.
Das ist echt viel Geld
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8 Seiten nur weil der vR Onlineshop umzieht. Ich weiß nicht wie manche von euch durchs Leben kommen wenn ihr schon bei einem Onlineshop Umzug solche Probleme habt.
Aber scheinbar schaffen es manche nicht ihre gekauften Downloads incl. Seriennummern entsprechend sicher aufzubewahren.Sorry, musste ich jetzt loswerden.
Trip
Luckygod ich hoffe dir wird nie teil PC geklaut dann nutzt die die ganze speicherung nichts mehr, oder hast du schon mal einen totalen Crasch gehabt, dann sind ach die meisten Daten weg.
Aber verzeih" VR Trainsimulator Gott" dass ich dir nicht huldige wie viele hier im Forum die für alles was VR macht Verständnis haben und andere wie RSSLO usw nur niedermachen, deshalb kann VR so auf dem hohen Ross sitzen.
Und dies ist der nächste Versuch bei euch die Daumenschrauben mehr anzuziehen.Vielen Dank an Herstellen wie 3DZug, Armstrom Powerhouse, die zeigen, dass es auch anderst geht
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Was hier VR vor hat, dieße Daten nicht mit in den Neuen shop zu implantieren ist grob rechtswidrig, der grund ist simpel und ganz einfach, auch wenn man sich dieße daten sichern kann(sollte, muss wie auch man es nennen mag) sind dieße Daten gekauft und der Händler hat dafür sorge zu tragen, das ich dieße jeder zeit abrufen kann!Denn selbst gesichertre Daten können verloren gehen!Wie es geht hat nichtzu letzt 3Dzug bewießen und das war sicher keine leichte Arbeit, aber es geht hier wird aber einfach nur geschrieben, es geht nicht und gut, sieht zu wir dann klar kommt!VR, das sind bezahlte Daten Sätze,ich habe ein Recht drauf das ich dieße immer und zu jeder Zeit runter laden kann, von mir aus wie in anderen Shops, in begrenzter Anzahl sie aber einfach weg zu lassen, ist so nichts Rechtens!Genau so kann mann alle Kundendaten mit in den Neuen Shops nehmen, ihr seit nicht Pleite oder Insolvenz, sondern Zieht einfach nur um!Ich hoffe nur das es hierfür eine andere Lösung geben wir, es könnte sonst ein böses erwachen geben!Lg
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Um mal wieder sachlich zu werden....
Nein, bleibt es nicht! @matthias.gosehat bewiesen, dass es reibungslos funktioniert.
Und beide haben die gleiche identische technische Basis? Beide haben die selben Möglichkeiten? Beide haben die selben Vorraussetzungen? Beide haben die selbe Anzahl an Bestellungen (welche in der Regel per HAND übertragen werden müssen) - Du urteilst wieder ohne Infos zu besitzen. Ach stimmt interessiert dich ja nicht.Ich bin gespannt, was mein Anwalt zu dieser Rechtslage sagen wird.
Da brauchst Du nicht zum Anwalt gehen. Er freut sich jedlich über eine Kostennote welche er Dir oder Deiner Versicherung stellen kann.
Ich bleibe dabei, wenn sich das nicht ändert, müssten wir als Community und verärgerte Kunden auf jeden Fall eine Musterfeststellungsklage durchsetzen.
Du willst also eine zivilrechtliche Verbandsklage einreichen? Du hast dich mit dem Thema beschäftigt vermute ich, sonst würdest du so einen Begriff nicht in den Raum werfen. Für eine Musterfeststellungsklage brauchst Du erstmal einen klageberechtigten Verband und dieser muss seit 4 oder 5 Jahre registriert sein, im weiteren muss dieser mind. 350 Mitglieder haben. Ebenso braucht man 10 "geschädigte" Personen welche dann über den Verband Klage beim zuständigen OLG einreichen. Das Gericht kann dann die Klage zulassen oder abweisen. Danach (nach einer Zulassung) müssen sich innerhalb von 2 Monaten 50 weitere Personen eintragen.
Und dann muss das ganze natürlich über einen Anwalt laufen weil beim OLG Anwaltspflicht besteht - ich möchte das mal sehen wie du das begründest bekommst. Gerade Stichwort: "Streuschaden", "Massenschaden" :-p
Du urteilst wieder ohne jegdliche Grundlage...
Das Vorgehen ist keinesfalls rechtens.
Quelle für diese Aussage? Oder einfach nur mal so in den Raum geworfen. Mich würde (jetzt mal wirklich vom Kundenservice) abgesehen interessieren welcher Paragraph deiner Meinung nach passend ist...
Edit: Ich spreche jetzt rein von der unsachlichen sinnfreien rechtlichen Argumentation NICHT von dem wie freundlich oder unfreundlich es dem Kunden gegenüber ist...
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Grundlegend muss man halt wissen, wie dass mit Software rechtlich gehandhabt werden muss. Muss diese denn automatisch bei einmaligen Kauf "für immer" zu Verfügung stehen oder verhält es sich gleich zur Hardware-
sprich: Einmal gekauft und Bezahlt und gut ist, egal, was damit danach passiert? -
Zitat von Interling
Und beide haben die gleiche identische technische Basis? Beide haben die selben Möglichkeiten? Beide haben die selben Vorraussetzungen? Beide haben die selbe Anzahl an Bestellungen (welche in der Regel per HAND übertragen werden müssen) - Du urteilst wieder ohne Infos zu besitzen. Ach stimmt interessiert dich ja nicht.
Ob beide die gleiche technische Basis haben, muss mich als Kunde nicht interessieren.
Die Voraussetzungen sind gleich (Shop zieht um und Bestellungen müssen auf neuen Account übertragen werden).
Die Anzahl an Bestellungen wird ja bekanntlich nicht veröffentlicht...Ich glaube mein Anliegen ist klar...
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Hi all,
I don't know what is known to people here and what is not, but please look at the uktrainsim forum's TS General Discussion section, maybe those who expect this action was initiated to create an improved version of the shop to provide a better service for the customers will find a possible simpler reason why this had to be done and why it had to be done so fast. I just stress again the word _possible_ as it is of course just speculation based on a rather important fact posted there by Maik.
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Ich glaube manch einer hier hat offensichtlich die Spirituosen von Silvester noch nicht abgebaut.
Ruhe bewahren, Tee trinken und vor allem erstmal ausnüchtern Leute.
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Die Voraussetzungen sind gleich (Shop zieht um und Bestellungen müssen auf neuen Account übertragen werden).
Die Shops wurden bei einem zusammengelegt bei dem anderen ist es ein komplett neuer Shop. Das meinte ich u.a. mit gleicher Grundlage. Du vergleichst (wenn auch nachvollziehbar) rein emotional zwei Dinge welche wie schon rhetorisch gefragt eine andere Grundlage haben.
Kannst Du mir bitte noch meine Frage beantworten warum Du Dir sicher bist, dass es nicht rechtens ist sowie du auf eine Feststellungsklage kommst? Danke
Ich glaube mein Anliegen ist klar...
Natürlich, hat nur mit dem Sachverhalt an sich nichts am Hut - Achtung hier werfe ich auch mal mit "Spekulation" um mich. (Spiegel vorhalt)
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