Eine weitere Streckenerweiterung - zwar eine sehr schöne
[DTG] Llandudno - Holyhead angekündigt
-
- erhältlich
- jpvdveer
-
-
Das Add-On ist nun für 9,99€ erhältlich.
Link zum Steam-Shop: https://store.steampowered.com…al_Route_Extension_AddOn/
Artikel auf Dovetail Live: https://live.dovetailgames.com…icle/head-for-holy-island
-
...das werde ich bald mal testen. Finde es einfach gut, dass es solche Erweiterungen gibt, ohne nochmals das ganze Roll- oder gar Streckenmaterial zum xten Male mit zu liefern.
-
Bin mal von Crewe bis Holyhead im QD gefahren. Auch der neue Abschnitt bis Holyhead ist gut gemacht, nicht aufregend, aber allein die Britannia Bridge ist fantastisch umgesetzt. Ist meiner Meinung nach sein Geld unbedingt wert.
Schade, das das "Loch" zwischen Crewe und Stafford immer noch offen ist, sonst könnte man.......... -
Schöne Strecke geworden.Macht Spass zu fahren, vor allem der längste Städtenamen der Welt:
Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch
Hier gibt es Geschichtsuntericht zum Namen! -
-
Schöne Strecke geworden
...kann ich bestätigen. Weniger toll sind die Fahrzeuge, die waren aber ja vorher schon bekannt und leider macht Armstrong Powerhouse da auch nichts mehr, da das Geschäftsmodell geändert wurde.
-
...und leider macht Armstrong Powerhouse da auch nichts mehr
Was soll denn AP da machen? Schnapp dir die Class 158 Perkins EP oder die Class 175 EP von AP und schon hast du gescheite Fahrzeuge. Dann gibt es noch die Class 67 von JT, mit den AP Waggons MK2 von Arrivia und schon ist wieder alles gut. Fahrzeuge gibt es genug von AP für diese Strecke.
-
Hallo Allseits,
eine Frage: Taucht diese Erweiterung als zusätzliche Strecke auf oder wird die an die North Wales Coastal angehängt, quasi 1 + 1 = 1..
Gruß
der trainman1 -
Was soll denn AP da machen
...mein Problem wurde gelöst, auf UK Trainsim gibt es einen Patch von Alan Simson, der den Voyager und die 175 auf AP Sound trimmt, natürlich nur wenn man die AP Originale hat. Finde ich toll.
-
@trainman1 Soweit ich die Informationen habe, wird die Erweiterung direkt angehangen, also keine zweite Strecke.
-
-
Scheinbar doch extra!?
-
@trainman1
Die Extensions sind in der Regel als separate Route im Menü. Heisst wenn man bereits die North Wales hatte gibt es nun im Menü den zweiten Streckeneintrag (quasi Streckenklon) der North Wales inkl der Erweiterung.
Die ursprüngliche kann man aber nicht wirklich zb aus Speicherplatzgründen löschen da sonst in der Erweiterung diverse Dinge fehlen (war zumindest bisher so) -
-
Die ursprüngliche kann man aber nicht wirklich zb aus Speicherplatzgründen löschen da sonst in der Erweiterung diverse Dinge fehlen (war zumindest bisher so)
Japps, sieht dann ansonsten nämlich so aus.Gruß,
S. -
Ich hab die Strecke(n) zwar nicht, aber würde vermuten, wenn Du die ursprüngliche löscht, alle Assets fehlen, da die Gleise, Bodentexturen alles aus der ursprünglichen genommen werden. Ist bei Frankfurt Highspeed auch so. @Shamandalie
-