die kamen gleichzeitig
Hab ich wohl erkannt, trotzdem witzig, weil es fast, aber nicht ganz der gleiche Text ist
die kamen gleichzeitig
Hab ich wohl erkannt, trotzdem witzig, weil es fast, aber nicht ganz der gleiche Text ist
Und die 1.08 b steht seit heute zum Download bereit.
Zum Changelog habe ich jetzt nichts gefunden.
Aber sicher kann dazu @azaz_0913 was näheres dazu sagen.
Ist zwar gut gemeint, aber vielleicht würde ein monatliches Update auch mal reichen, weil die ständige Installiererei auf die sich jedesmal das Virenprogramm mit Inbrunst stürzt ist ein bischen mühsam
Hallo hansdampff,
da ich zum Glueck kein Problem mit dem Virenprogramm habe, bin ich eigentlich ganz froh darueber, dass es viele Updates in kurzen Abstaenden gibt, die die Software verbessern. Koennte DTG sich mal eine Scheibe von abschneiden.
Wenn Dir die Updates zu haeufig kommen, dann installiere Deine Updates doch in Monats-Intervallen...
ab 3.01 wird dann wohl ziemlich ausgereift sein
Ich warte jetzt erstmal ein paar Wochen. Habe nur noch 5 Downloads übrig, weil hier alle paar Tage ein Update kommt.
@EdelplasticStudios - Du hast von jeder Version 5 Download's übrig. Und mir reicht immer 1 Stück davon.
@EdelplasticStudios - Du hast von jeder Version 5 Download's übrig. Und mir reicht immer 1 Stück davon.
Ach echt? Okay, das wusste ich nicht. Na dann gleich mal die Leitung belegen.
Anbei ein Albula Screenshot mit RW Enhancer, AP ToD und AP Wetter - "der geteilte Himmel". Nach zurücksetzen der Standardshaders war das Problem weg. Habe ähnliches auch auf andere Strecken gehabt, z.B Project Freiberg. Leider glaub ich mehr und mehr das die RW Enhancer Shaders zwar schön sein aber auch unerwünschte Nebeneffekte verursachen.
Hallo Freunde von RW Enhancer habe ein kleines Problem vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben . Nachdem ich den RW Enhancer 1.08 installiert habe und das Programm öffnen möchte, erhalte ich die Fehlermeldung: " Das Programm kann nicht gestartet werden, da XINPUT1_4 auf dem Computer fehlt..." Ich habe mir die fehlende Datei besorgt und in den Ordner Laufwerk C / Windows /System 32 , hinein kopiert . Die Fehlermeldung erscheint weiter Das Problem gab es mit der Version 1.07 nicht.
Ich nutze RailWorks 64 , über Windows 7 64 . Hier meine PC Konfiguration ; Processor: Intel(R) Core(TM) i3-2120 CPU @ 3.30GHz (4 CPUs), ~3.3GHz, Memory: 10240MB RAM, System: Windows 7 Professional 64-bit, GeForce GTX 750 Ti
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich, was ich nicht richtig mache. Schönen Abend erst einmal .
Beitrag 82 gelesen? Stand z.Zt ist 1.08b
Hab mir das Progamm nun auch mal geholt. Hat das Programm eine AutoUpdate Funktion? Weil das Programm selber kann man nur 5x runterladen.
wer lesen kann und so weiter Hab den ganzen Thread gelesen, aber das überlesen sorry
Du kannst jede Version 5x runterladen, der Zähler wird beim Update zurückgesetzt.
Hallo @StS danke hatte den Beitrag 88 nicht gelesen. Habe gerade die Version vom RW Enhancer 1.08 b herunter geladen und installiert . Den Tool kann ich immer noch nicht öffnen die Fehlermeldung
"Das Programm kann nicht gestartet werden, da XINPUT1_4 auf dem Computer fehlt..." erscheint weiter. Vielleicht hat jemand noch einen Tipp. Schönes Wochenende
Guck mal hier: https://de.fix4dll.com/xinput1_4_dll
Diese dll ist Bestandteil von der DirectX Runtime. Vielleicht hilft es auch was, DirectX neu zu installieren.
Aber bitte _nicht_ die DLL von irgendeiner Seite herunterladen. Wenn dann das originale DirectX von Microsoft (erneut) installieren.
Hallo @Alecta , Hallo @Hephaistos vielen Dank für Eure Hilfe , denn Ihr habt ins " Schwarze getroffen . Die Datei - XINPUT1_4- habe ich hier - https://de.fix4dll.com/xinput1_4_dll - heruntergeladen und in den RW Enhancer 1.08 kopiert. Und es funktionierte. Prima schönen Sonntag.