Hallo Leute!
Zuerst muss ich entschuldigen, weil ich Deutsch nicht so gut spreche.
Ich möchte euch einen neuen und sehr interessanten Grafikmodus vorstellen. Es wird von einem französischen Entwickler (Lonely Bits) gemacht. Es ist heute herausgekommen und ist hier für 9,99 € verkauft.
Die wichtigsten Verbesserungen sind:
- Neue Lichttechnik mit PBR (realistischere Metallreflexionen)
- Neue adaptive Bloom (Tiefenwirkung, Sehanpassung, verbesserte Nachtbeleuchtung)
- SSAO-Zusatz (Echtzeit-Ambiente Okklusion): realistischere Schatten [leistungsintensiv]
- Verbesserung des Tiefenschärfeeffekts (Depth of field)
- Verbesserung der Nebelwiedergabe (Farbe und Reichweite)
- Verbesserung der 2D-Vegetation (Zufällige Farbvariation)
- Verbesserung der Prozessflora (größere Rendering-Distanz und sichtbarere Flora)
- Neuer Glanzeffekt von Lichtquellen
- Verbesserung der Spiegelreflexionen
- Verbesserte Fensterdarstellung
- Verbesserte Wettereffekte (kompatibel mit allen anderen Add-Ons, wie der Sky & Weather Enhancement Pack)
- Verbesserung der Sonnenschatten
- Allgemeine Verbesserung der Bildqualität (Farbsättigung, schärferes Bild)
Viele andere kleine Korrekturen werden hier nicht genannt. Diese Software ist vollständig konfigurierbar und man kann jeder Effekt deaktivieren. Es gibt einen speziellen Teil über die Spieloptimierung, so dieser Modus verbraucht nicht zu viel Leistung. Dieser Add-on ist auf Englisch und Französisch verfügbar. Er ist weitgehend kompatibel mit allen Strecken und Rollmaterial von TS.
Der Autor wird regelmäßig Updates veröffentlichen. Sie können in seinem Discord Server Feedback geben! Der Autor wird regelmäßig Updates veröffentlichen, also Sie können in seinem Discord Server Feedback geben!
Ich habe diesen Modus getestet, und die Installation ist sehr leicht, die Tiefenschärfe und die Prozessflora sind sehr beeindruckend. Bis hier, der alleine Minuspunkt ist, dass der Kontrast zu stark ist, so das Bild ist zu viel dunkel. Der Autor hat mir gesagt, dass er wird das sehr bald korrigieren. Einige Fotos:
Sie können andere Screenshots hier finden. Ich werde später mehr posten