Alexander Brand du hast ja die Hl So16 verbaut. Macht es Sinn, dass ich die Kompakt+Hl Variante als separate Objekte anbiete im Paket mit gleicher Ordnerstruktur?
Vogelfluglinie
-
- in Entwicklung
- Alexander Brand
-
-
So Ausweichgleis Strukkamp ist jetzt soweit Fertig und die Hektortafeln Sind bis Burg auf Fehmarn auch Fertig.
Hier Zwei Bilder.
-
Dauert nicht mehr lange nehm ich an freue mich schon.
-
Ich freue mich sehr
-
in den Letzten Tagen habe ich in Puttgarden die aufwendige Ausgestaltung der zugewachsene Gleisanlagen, so wie die beiden Bahnsteige die nicht mehr genutzt werden angefangen.
-
-
Wow, das sieht wesentlich besser aus als der Schrott den GBE gebaut hat
-
Ohne diesen "Schrott" würde dies Variante nicht enstehen. Und wenn du sie dann nutzen möchtest muss du auch noch diesen "Schrott" kaufen.
-
deswegen baue ich die jetzt selber
faber2311 so steht es in Bericht #4, also baut er die Strecke komplett neu (ohne GBE Schrott)
-
-
Sehr hübsch, in welchem Zeitraum spielt denn die Strecke? Nach der ICE Einstellung?
-
-
-
Schade dass Du die Abstellanlagen verkrautet hast, sonst könnte man auch noch die Zeit mit dem internationalen Reise- und Güterverkehr bis ca. 1995 darstellen. Zugloks 218, 232, 234. Der Verkehr war deutlich weniger langweilig als heutzutage.
-
-
Wie lange dauert es ungefähr kanns garnicht abwarten und braucht man irgendwelche Payware Addons dafür?
-
Hab nur Mal ein Frage ist die momentan Vogelfluglinie von GBE zu schwierig zum umbauen ? Aber sieht gut aus.
-
-
ElectricRetro89 die von GBE ist zu aufwendig um die zu verbessern kommt gleich mit einem Neu Bau da es ziemlich schwierig ist da noch Kü einzubauen. Bei mir ist auf dem Abschnitt der zurzeit Existiert (Lensahn Puttgarden) da wo es geht habe ich alles mit Kü gebaut.
Edii Zurzeit sind Konstanz-Hausach, Freiburg-Basel, Münster-Bremen, Leipzig-Berlin, Köblitzer Bergland für diesem abschnitt später halt noch Hamburg Lübeck wegen dem Hbf halt.
-
Nah schade wird wohl nix für mich
-
Edii, Ist ja auch noch nicht fertig habe auch nicht alle Strecken, um genauer zu seien fehlen mir 3 Strecken, davon kosten 2 jeweils 30€, aber ich brauche die strecken sowieso weil ich aus NRW komme und Köblitzer Bergland feier, deswegen werde ich mir die streckenerweiterungen/strecken nach und nach zulegen
P.S. Kann sein das nicht jedes Kommar so sitzt wie es seinen soll
LG
-
Edii, Ist ja auch noch nicht fertig habe auch nicht alle Strecken, um genauer zu seien fehlen mir 3 Strecken, davon kosten 2 jeweils 30€, aber ich brauche die strecken sowieso weil ich aus NRW komme und Köblitzer Bergland feier, deswegen werde ich mir die streckenerweiterungen/strecken nach und nach zulegen
P.S. Kann sein das nicht jedes Kommar so sitzt wie es seinen soll
LG
Mir fehlen auch 3 aber hab kein Geld mit das zu kaufen ist das Problem.
-
das sieht schon gut aus, bin mal auf das Release gespannt. Wenn Du später tatsächlich noch Lust auf eine Bundesbahn Version hast, dann freue ich mich schon auf Puttgarden, Oldenburg (Holst), Neustadt (Holst) - hier wäre der Hafenanschluß noch schön und als i Tüpfelchen wäre der Ast nach Travemünde noch der Hit. Nur als Vorschlag natürlich. Ich hatte auch schon mal den Gedanken die DTG Lübeck - Kiel umzubauen und nach Puttgarden zu erweitern, aber bin halt ausgebucht mit anderen Hochzeiten.
-