Seine Webseite existiert auch nicht mehr.
Rügenbahn in der DDR-Zeit
-
-
Oh je, das klingt nicht so gut!
-
Arbeitet doch jetzt für GBE?! Ist doch die dänische Fraktion, die sich da irgendwie eingekauft hat um ihren Content zu verbreiten?! So wie den IC2/3(?!) aus Dänemark in der Puttgarden Version oder den für Dänemark und Schweden. Sieht man doch an der dänischen Seite, die damals mal nur aus Freeware bestand und heute mit GBE Produkten geflutet ist
Weiterleitung zum Shop:
https://www.mitspil.dk/?orderby=popularity
Allerdings bei lbr40 weiß ich nicht ob er auch zu der Fraktion um Forcesius gehört und dort mitwirkt? Vielleicht haben die vor das über GBE als Verkaufsversion zu erstellen?! -
Rügenbahn in der DDR-Zeit wird dann wohl als Payware kommen von GBE ?
-
-
-
Lassen wir uns überraschen!!!
-
I don’t think you should expect to hear anymore about this project. I haven’t heard anything about it in a long time. Shame, since the early beta version showed promise.
-
Naja, wenn die das als Verkaufsversion bringen möchten, müssen die ja noch die Freewarehersteller erst fragen ob sie die Dinge nutzen dürfen oder das ganze noch mal selbst zusammen schustern. Hab mir mal die Mühe gemacht den Thread zu verfolgen. Also, wenn die das veröffentlichen möchten, muss auf Kuju, SAD oder Freeware Content verzichtet werden. Also müssten die erst mal sehen was haben die davon verbaut und das wieder neu bauen und in eigen regie wieder umbauen. Wird also schwierig, das dies schnell mal als Verkaufsversion raus zu bringen. Alleine was von Holzlaender verbaut wurde muss er ja schon darauf angesprochen werden...Auch Freeware ist ja Lizenztechnsich gesichert.
-
Leider muss ich euch ankündigen, dass die 'Rügenbahn in der DDR-Zeit' total stillgelegt ist.
-
Schade. Komplett eingestellt oder nur die Version von GBE, wie sie kurz zur Sprache war?
-
-
-
Lieber lbr40, das finde ich richtige schade, die Bilder haben richtig toll ausgeschaut, aber ist halt so. Hoffe es geht Dir trotzdem gut
-
-
Vielen Dank für die Beiträge, sie sind mir Gold wert.
Aber der Partner, mit dem ich gebaut habe - war das egal. Ohne seine Repaints ist die Strecke nicht die Idee, was die Meinung war.
-
Oh je das sind ja keine schönen Nachrichten im neuen Jahr vor allem bei diesem Baufortschritt!
-