It is not available (yet), although seeing that the creator is banned, it probably won't ever be released. I have contact to the creator and it doesn't sound like he wants to continue it. But he is contacted and asked if the project is dead or not.
-
-
It is not available (yet), although seeing that the creator is banned, it probably won't ever be released. I have contact to the creator and it doesn't sound like he wants to continue it. But he is contacted and asked if the project is dead or not.
That's too bad, why was he banned? Maybe Trainworks can work on an upgrade, he is very good at that.
-
Guten Abend Liebe Gemeinde
Eine Frage ist bei dem Update auch das neue DB Regio Instandhaltungswerk auch schon dabeiSiehe Bilder
Liebe Grüße
-
Die Strecke wird nicht mehr erscheinen, da der Ersteller des Thread's nicht mehr im Forum Aktiv ist. Somit ist deine Frage irrelevant und man kann den Thread denke ich, zumachen.
-
Nein, da es immernoch Nachbarforen gibt, auf denen auch eine Veröffentlichung möglich wäre, was auch schon hier einige Male erwähnt worden ist.
-
-
auf denen auch eine Veröffentlichung möglich wäre
Eher unwahrscheinlich, da sich der TE aus dem TS komplett zurück gezogen hat. Da wird sich aller Wahrscheinlichkeit nach, nichts mehr tun.
@Manu425 meinst du das in Pasing? Wird nicht bei Mü-Au dabei sein, aber in meinem Mü-Ro Update. Hab das Instandhaltungsgelände und alles ringsrum neu gebaut.
-
Er meint wohl das was da 2016/17(?) neu gebaut wurde.
Ein Stück weiter Richtung Bahnhof Pasing. -
-
Danke für den Link @Loco-Michel
Dann müsste das ungefähr dort sein, wo sonst Brachland und die große Tennisanlage war.
Puuh...naja mal gucken, ob ich das einbaue oder mal in einem Update vom Update nachreiche. Irgendwann soll die Strecke auch mal fertig werden.
-
-
-
Hi everyone, i would like know if this project is living.....
Ciaoooooooo -
The last post from the builder, was over a year ago, so i think, this project is dead.
-
Da das Projekt wohl eingestellt ist, mache ich hier mal zu.Sollte hier doch noch etwas weitergehen bitte per PM an mich oder ein anderes Teammitglied.Da mir mitgeteilt wurde, das an dem Projekt wieder gearbeitet wird, ist das Thema ab sofort wieder offen
-
Da mir mitgeteilt wurde, das an dem Projekt wieder gearbeitet wird, ist das Thema ab sofort wieder offen
Genau so isses. Vielen Dank nochmal -setter- für die Wiedereröffnung
Der gute Norman hat neben seiner beruflichen Ausbildung wieder etwas Zeit gefunden und baut Schritt für Schritt an der Strecke weiter. Da er aber in diesem Forum nicht mehr anwesend ist, hat er mich gebeten ein paar neueste Bilderchen zu posten, was ich hiermit auch gerne mache.
Also, ich finde, das Ganze sieht schon echt top aus
-
Sind wirklich schöne Bilder, richte ihm Grüße und vielen Dank für seine Arbeit aus
-
-
Also wenn man mal überlegt, wie die ganze Strecke vorher mal aussah und wie alt die Strecke eigentlich ist, dann ist das Wahnsinn was hier wieder geschaffen wurde.
Großen Daumen hoch
-
Schön, dass dieses Projekt wiedereröffnet wurde Die Bilder sehen Toll aus!
-
Ja auf jeden Fall super! Ist ja doch eine sehr wichtige Strecke.
-
Sweet! Looks great! It's amazing what you guys can do. Are you perhaps magicians?
A thought popped into my head here... The original routes were possible to merge since the point of origin is the same. Not to ask anyone to do it, but would it theoretically be possible to merge the upgraded routes? For example the Münich - Rosenheim you're working on, Amisia, and the München - Garmisch Deluxe?
-
Kann man schon ein ungefähres Veröffentlichungsdatum festlegen, also ob das Update dieses Jahr oder erst nächstes Jahr fertig wird?
-