Die Option ein weitere Grafikengine sowie die Multi-Core Unterstützung zu zuschalten finde ich Merkwürdig. Kommt mir so vor, als wär das nur eine Zwischenlösung und die TSX Engine und Multicore-Unterstützung wäre noch nicht richtig adaptiert.
Ich würde behaupten wollen, dass es sich da um gar keine Grafikengine haldelt bei dem TSX sondern um reines Post-Processing. Sowas schaltet man eben einfach dazu oder halt nicht. Die eigenetliche Engine ist nach wie vor die jenuge die man ohne das TSX sieht. Die wurde natürlich verändert, weswegen man beim Abschalten von TSX keine RW2 Ergebnisse erwarten kann und auch nicht bekommt.
Und was die Multicore Unterstützung angeht. Hat denn wirklich noch keiner gemerkt, dass die Haken da schon seit RW2 völlig nutzlos sind?? Man braucht den Commandline Parameter dafür um ihn bei den Spieleeinstellungen in Steam (Startparameter) einzutragen. Das ist mit den dingen wie LogMate und Kontrollstatusfenster und SoundDebugDialog genauso. Anhaken bringt nix, an der richtigen Stelle eintragen schon. Ich kenne aber den Parameter für Multicore nicht. Ich deassembliere mal grad die Gamemanager.dll, da müsste das drin stehen.
die Edith war da:
Spielen möchte man das aber nicht, denn es läuft wesentlich schlechter mit allen Kernen als mit nur einem. Frag den Geier warum, aber der wird auch keine Antwort haben. Der frisst nur von Toten
"-Multicore" (wer hätts gedacht ^^)