Well I did see them so blue when I was in Bodensee. The one I saw looks like on the attached picture.
It's easy to change the color. I will make them more blue next time I will work on mods.
[RWA/SHG] ÖBB 1144 & CityShuttle Wiesel
-
- erhältlich
- TS2600
-
-
As I see you are good at creating mods, could you also fix the problem with the windshield wipers, so i mean the problem that they suddenly don't work anymore?
-
Sorry, I can't because it's script related. And scripts are compiled...
-
Hallo liebe Eisenbahner und Und Eisenbahnerinnen❗❗❗
Habe mir auch mich mal dieses Addon.
Habe ein Problem mit der dazugehörigen Lok BR 1144, und zwar bekomme ich diese aufgerüstet aber kann nicht losfahren, weil ich die Parkbremse nicht gelöst bekomme.
Habe mich schon mit dem Handbuch ausführlich beschäftigt was mich leider noch nicht weiter geholfen hat.
Da ich aber auf einem neuen PC den TS drauf habe, habe ich leider nicht den City Shuttle Steuerwagen bei dem die Lok ebenfalls dabei ist nicht drauf.
Was mir aber noch in Erinnerung ist,war das diese da auch nicht richtig funktioniert hat. Kann es vielleicht sein das die im Kaufaddon das gleiche Problem hat?
-
Ist nicht im Steuerwagen hinter dem Fahrersitz noch ein Steuerpult (Ähnlich der BR430 von RT?)
Habe die Lok nicht persönlich aber mal 'nen LP gesehen
-
-
Im Steuerwagen ja, in der Lok nicht. Eigentlich müsste das wie im City Shuttle Steuerwagen (der kostenfreie von rwa) auf dem Fahrpult sein.
Allerdings habe ich festgestellt das bei dem über DTG zu erwerben, nicht alles bedient werden kann (ich mach meißt alles mit der Maus) im Gegensatz zum RWA City Shuttle aus dem RWA-Forum.
Das ist wahrscheinlich der Grund warum der Steuerwagen schon Aufgerüstet ist bei Szenariostart die Lok aber nicht, obwohl es zwei Szenarien mit Lok voraus dabei sind.
-
meinst die Parkbremse die löst du mit der Taste #
-
Danke für den Tipp, steht im Handbuch falsch drin.
Dort ist der Schrägstrich (/) beschrieben.
Werde ich nachher gleich testen.
-
vielleicht keyboard abhängig??
gruss maerklin
-
-
-
Soeben ist ein Update erschienen: https://live.dovetailgames.com…esel-update-available-now
-
Weiß man schon, ob die Lok vernünftig fahrfähig ist. Weil richtig funktioniert die nämlich auch nicht. Ich habe sie zwar bewegt bekommen, aber nur ein paar Meter. Scheint wohl das selbe Problem zu haben wie die mit dem kostenlosen RWA CITY SHUTTLE. Die funktioniert auch nicht so richtig.
-
Hast du auch die Direkte Bremse gelöst?
Wenn die angezogen ist, kommst du auch nicht so recht vom Fleck. -
Weiß man schon, ob die Lok vernünftig fahrfähig ist.
Scheint mir ein Layer 8 Problem zu sein.
Die war von Anfang an fahrfähig und es gab nie Probleme. -
Bei mir funktioniert die LZB 1144 immer noch nicht! Hat noch das selbe Problem wie vorher!
LGJetzt hats funktioniert hab den kompletten Ordner nochmal gelöscht und neu installieren lassen.
-
-
Weiß man schon, ob die Lok vernünftig fahrfähig ist. Weil richtig funktioniert die nämlich auch nicht. Ich habe sie zwar bewegt bekommen, aber nur ein paar Meter. Scheint wohl das selbe Problem zu haben wie die mit dem kostenlosen RWA CITY SHUTTLE. Die funktioniert auch nicht so richtig.
Ich kann deine Probleme einfach nicht verstehen!
-
Das Problem mit den Scheibenwischern besteht anscheinend noch. Stellt man die Wischer paar mal hoch und runter, geht dann gar nix mehr.
-
@BR-218
https://forum.railworks-austria.at/index.php?thread/12-erhältlich-►-rwa-shg-öbb-wiesel-öbb-1144/&postID=19819#post19819Wurde leider erst nach dem Senden des Updates zu DTG gefunden.
-
Hallo,
ich habe mit das Packet zugelegt und folgende fehler gefunden
1. bei fahrt mit RWA 1x16 vorraus und anschließendem Wechsel in den Stw kann die AFB nicht eingestellt werden und die Makros gehen nicht ?
2. bei fahrt im Stw und RWA 1x16 schiebend und richrungswechsel funktioniert das Makro der taurus nicht bzw dauer Marko ?
3. bei fahrt mit SHG 1014 und anschließendem wechsel in den Stw spinnt die Bremse und löst gern mal eine Notbremsung aus ?
4. bei fahrt im Stw und 1014 schiebend selbiges Problem das die Bremse Spinnt ?dafür das der STW als in vollem Umfang mit 1014 und 1x16 nutzbar beworben wird finde ich das ein starkes Stück !
Ich bitte um ein Update und eines das schneller erscheind als das mir vor Monaten versprochenen der 4020 bezüglich eines Texturfehlers was bis heute nicht erschienen ist !!!!!ich fahre erstmal lieber mit Funktionsfähigen Rollmaterial
Genervter Gruß aus der
RBD Erfurt -
Richtungswechsel bzw. besser gesagt Führerstandswechsel mit anschließender Weiterfahrt gehen nur mit der 1144, da diese sich, soweit ich weiß, einen Inputmapper mit dem Stw teilt. Dass das mit 1x16 oder 1014 nicht geht liegt am TS (lädt nur den Inputmapper von jenem Fahrzeug, in dem man bei Szenariostart sich befindet!) und wurde auch nie behauptet!
Nutzbar heißt in diesem Fall: 1x16 und 1014 lassen sich genauso wie die 1144 vom aus Steuerwagen fernsteuern.
-