bei RT das Produckt gleich Runterladen dann?.
Ja
Ansich, ist das ein Schöner Triebzug?! Allerdings, was mir bei der Testfahrt aufgefallen ist, das beim 2 Klasse Wagen, die ZZA nicht angezeigt wird.
bei RT das Produckt gleich Runterladen dann?.
Ja
Ansich, ist das ein Schöner Triebzug?! Allerdings, was mir bei der Testfahrt aufgefallen ist, das beim 2 Klasse Wagen, die ZZA nicht angezeigt wird.
Perfekt ich Danke allen die mich aufgeklärt haben und mir damit geholfen haben .
Ja
aai cotcha, yes issue, fixing it right now ! thanks
Einfach Sounds vom IC2 rüberkopiert! Das finde ich eine Frechheit
peinlich, so eine Aussage.
if bahnfreak can proof me that the ic2 is completely(sounds)(just copied) in the twindexx than he get a free copy from the twindexx and ic2. let me know in 24 hours. i give you actually 24 hours instead of 6 minutes
@Bahnfreak2002 Was soll das denn? Beitrag verändern, und die anderen quasi als Deppen dastehen lassen?
Nö, so nicht mein junger Freund!
Gibt es schon jemanden der den Zug unter die Lupe genommen hat?
Kurze Frage: bin ich der Einzige, der um eine PZB-Zwangsbremsung aufzulösen, die PZB neu starten muss?
Gibt es schon jemanden der den Zug unter die Lupe genommen hat?
Tiefergehend wohl noch keiner, was man halt so in ner halben Stunde machen kann. Was interessiert dich?
Edit: Ich sollte schneller tippen...
Okay dann Frage ich mal los
Wie ist die Textur des Zuges?
Wie sieht es mit dem Sound aus?
Wie sieht es mit dem Sound aus?
Ist jetzt nicht das gelbe vom Ei, beschweren kann ich mich aber auch nicht. Kann man schon so hinnehmen
Klingt es denn nach einem 445/446, oder wonach?
Zumal es doch bestimmt auch kein Problem wäre, wenn man das Soundupate vom Talent 2 von linusf da einbaut.
@Powerful
Textur erstaunlich gut, was den Sound betrifft, der ist weitgehend original, gerade das Kreischen ist gerade in der Außenposition gut umgesetzt worden. Die Sprachausgaben sind auf jeden Fall original, die darf ich mir auch immer anhören, nur sind die hier so schön leise, dass entspricht so leider nicht der Realität..
Ansonsten sind natürlich technische Mankos vorhanden, die LZB Anzeigen müssten alle im Modell verschwinden, dann keine funktionierende manuelle Türsteuerung, somit auch kein daraus resultierender selbsttätiger Anstieg des Bremszylinderdrucks bei geöffneter Türen durch die SSTR- Haltebremse etc. Auch lässt sich die E-Bremse nicht allein steuern, die klackt sich bei der ersten pneumatischen Bremsstufe wieder ein und die Bremse löst viel!!! zu schnell und es fehlt selbstverständlich die Sprachausgabe "Störung", die könnte man sowieso realitätsgetreu bei jedem Bremsen ausgeben, macht er ja in der Realität auch so
Aber was @Bahnfreak2002 für Ansichten bezüglich des Sounds hat, kann ich nicht bestätigen. Perfekt ist der nicht, der jammert ein wenig, aber auf jeden Fall besser als im IC2...
Gruß,
BR480
Habe ihn im Stream vorhin getestet, kam sehr gut an, einige im Stream haben ihn sich daraufhin auch gleich gekauft
Teilweise wurden die Sounds von mir im original Aufgenommen. Falls es etwas gibt, was am Sounddesign vom cab nicht passt (bezogen auf fehlendes/schlechtes Original, Aufnahmequalität), mich einfach anpingen und ich versuch nen besseres Sample aufzunehmen. Übrigens: Das stottern der Stimme ist normal. Das Original ist teilweise noch viel schlimmer.
rin satsuki, the sounds recorded are in fine quality for the purpose of the levers etc. even the klima was surprised in fine quality.
@Bahnfreak2002 Na, wie ist es so wenn man einfach knallhart Lügt. Traurig, du das du so einfach lügst ohne ein Beweiß