irgendwelche Personen- und Güterwagen
Gut das ich davon noch ein paar habe
irgendwelche Personen- und Güterwagen
Gut das ich davon noch ein paar habe
Aufgaben wären auch nicht schlecht. Eigentlich könnte Matthias das bis TS 2020 weiterführen dann hätte man fast alles von 3 DZUG im Paket.
Also Rheingold o.ä. denke ich nicht, die sind zu neu. Außerdem soll das Paket ja eher Grundlagen darstellen, da sind so spezielle Fahrzeuge unwahrscheinlich.
Aufgaben denke ich auch eher nicht, da dafür ja Strecken benötigt werden, die der Neueinsteiger vsl. nicht besitzt. Selbst HaSi ist ja keine Strecke, die jeder besitzt.
Daher eher noch ein paar n-Wagen oder Güterwagen, denke ich. Und das DBuz-Pack!
Aber genug der Spekulatius
Aufgaben gibt’s dazu. Gerade wird Frankfurt zugestellt . Es wäre doch langweilig all das in einem Paket zu haben ohne das auszuprobieren.
Stimmt, Karlsruhe - Mannheim (- Frankfurt) haben dann ja alle und dafür gibt es ja (und kommen) von 3D-Zug ja einige Aufgaben. Das bietet sich natürlich an.
Außerdem soll das Paket ja eher Grundlagen darstellen, da sind so spezielle Fahrzeuge unwahrscheinlich.
Deswegen ist auch der Kranzug dabei, was?
Nein mal im Ernst, ich hatte das auch eigentlich als Grundlagenpaket verstanden und war über die Bekanntgabe des Kranzugs als Teil des Pakets relativ verwundert. Nichtsdestotrotz ist es für Anfänger sicherlich ein Angebot mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
"Gut" beschreibt das Preis-Leistungs-Verhältnis wohl nicht genug
Ja, ehrlich gesagt hat mich das auch ein wenig gewundert. Aber andererseits ist es ja ähnlich wie bei der Modellbahn: Dort gibt es ja auch oft die Start-Sets mit Kran Ein bisschen Spielerei freut auch die Neueinsteiger. Und vielleicht sorgt die verstärkte Verbreitung ja auch dafür, dass so mancher sich noch ein passendes Aufgabenpaket für den Kran zulegt, who knows?
Allgemein freut mich das aber auch sehr, dass der Kran enthalten ist, da dieser in meiner Sammlung noch fehlt und es mir schon ein wenig in den Fingern juckt, diesen mal ausprobieren zu können
Ich finde die n-Wagen würden noch sehr gut dazu passen. Kann man immer gut gebrauchen.
PS: Finde ist eine sehr lustige Idee mit dem Paket. Werde es mir auf jeden fall kaufen. Habe bis auf das Güterwagenpack welches ich von einem Freund zum Geburtstag bekommen habe noch nichts.
Jop - die verkehrsrote Variante + den passenden Steuerwagen dafür.
Könnte vielleicht auch so mal als günstigere Bundenvariante angeboten werden.
Also ich denke da wird noch ein Rheingold kommen, ein Güterwagen und eine Fahrzeit
Vielleicht ja das Autotransporterpack...
Ein Fahrzeit kommt auf jeden Fall mit rein. Das ist aber auf dem Bild nicht berücksichtigt.
@greg92_09 Das Paket ist nicht ganz Stand der aktuellen Güterwagentechnik, daher wird es was neueres.
Schade, aber es bleibt spannend!
So oder so werd ich mir dieses Paket zulegen.
Ein großes Danke für diese Aktion!
Das neuste Produkt des Starterpacks sind die Facns-Schüttgutwagen.
Außerdem wurde das Starterpack um ein zusätzliches Addon erweitert
Quelle: 3DZUG Facebookseite
Link: https://www.facebook.com/3DZUG…168696666/?type=3&theater
Hm, bis auf das Kran-Set hab ich alle...
Toll, also wenn 3DZUG wegen dem Pack am Ende Insolvenz anmelden muss, hat keiner mehr was davon.
Also Leute, Finger weg von diesem Lockangebot, sonst können wir uns das zweite Verkehrspack in die Haare schmieren!
Wahrscheinlich gibt es das eh nur über Vorkasse und ihr seht nie eins der AddOns auf eurem PC!
@einMonster Gute Idee. Das ich da noch nicht selbst drauf gekommen bin . Wer weiß, wenn jeder von euch das Ticket löst kann bestimmt das ein oder andere aufwendige Projekt realisiert werden. Grafisch möchte ich von der Qualität (auch dank 64 Bit) noch mal ordentlich nach oben gehen.
Aber bitte immer die Peformance im Blick behalten, die wird ja durch 64Bit nicht besser werden.
Immer!