Für alle die es Interessiert
unter folgendem Link gibt es das TSW-Bundle
zum Preis von 21,49 €
Tja, leider ist es kein vollständiges Bundle. Da der neue Teil Ruhr-Sieg Nord: Hagen-Finnetrop fehlt.
Für alle die es Interessiert
unter folgendem Link gibt es das TSW-Bundle
zum Preis von 21,49 €
Tja, leider ist es kein vollständiges Bundle. Da der neue Teil Ruhr-Sieg Nord: Hagen-Finnetrop fehlt.
Ruhr-Sieg Nord ist ja auch ein Add-On. Mittlerweile gehören ja der Rapid Transit, New York - New Heaven und Oxford - Paddington zum Standard-Lieferumfang. Daher hat das schon alles seine Richtigkeit.
*hust*
https://www.mmoga.de/Steam-Games/Train-Sim-World-Bundle.html
21,49€
steht zumindest lieferbar da.
Ähm, vielen Dank, Ost-Trieb.
Ich wollte ja bei diesen Anbietern äußerst vorsichtig sein, aber unter dem Link hat es geklappt.
Ich habe das Bundle jetzt. Und der andere hat bereits das Geld zurückgezahlt.
Gruß, Michael
Ich konnte es nicht lassen und habe mir bei IG das Bundle für die knapp 23€ geholt plus bei DTG die Ruhr Sieg Nord für 22,49€.
Leider musste ich dann feststellen, dass IG mir wohl den falschen Key gab - ich konnte nur CSX HeavyHaul und Ruhr Sieg Nord spielen. Ich habe den Support kontaktiert und man hat postwendend reagiert - ich musste einen Screenshot aus Steam nachliefern und schon habe ich einen neuen Key zur Verfügung gestellt bekommen, inklusive Rapid Transit usw. Also falls jemand Probleme mit dem Key hat, einfach an den Support wenden. Das geht richtig schnell, fast schon in Echtzeit (und da sitzt kein Bot).
Fazit: Mit zwei Strecken plus 4 fahrbaren Fahrzeugen (442, 143, 185, Dosto Stw) macht der TSW dann doch Freude. Wenn ich schon nicht den TS 64 bit spielen kann, dann habe ich wenigstens schon mal was für die mittlere Zukunft. RSN läuft auf mittleren bis hohen Einstellungen bei mir mit etwa 30fps (Ausnahme Hagen Hbf wo es mal auf 19-20 fällt).
Genau das habe ich ja auch bei IG erlebt (hatte ich weiter oben in meinem ersten Post namentlich nicht erwähnt). Der Support hat gut geklappt, ich musste auch einen Screenshot von meinem aktivierten Key bei Steam einreichen. Allerdings dauerte das dann zwei Tage bis zur endgültigen Klärung. Währendessen war das TSG Bundle als "ausverkauft" gekennzeichnet. Letztlich hatte ich dann die Nachricht erhalten, dass der Erstattungsvorgang eingeleitet wurde und mittlerweile ist der Betrag auf meinem CC-Konto wieder gutgeschrieben. Tja, und nun habe ich CSX Heavy Haul für umsonst, da der Key bei Steam weiter aktiv ist.
Gruß, Michael
Train Sim World Bundle für 16.99€ anstatt 48€ bei : https://www.mmoga.de/Steam-Games/Train-Sim-World-Bundle.html
Gamesplanet
-Offizieller Reseller -
Train Sim World [PC] für nur 15,99€
Northern Trans-Pennine [PC] für nur 16,66€
Long Island Railroad [PC] für nur 16,66€
Ruhr Sieg Nord [PC] für nur 11,99€
Angebote gültig bis vorraussichtlich 26.03.2019.
Also bei mir wird das angezeigt, außerdem hat DTG damit auf z.B. Twitter geworben (https://twitter.com/railsimulator/status/1160921447986073600)
Keine Ahnung, was da los war. Jetzt sehe ich zwar die Addons für den TSW, jedoch nicht mehr die für den TS. Liegt vielleicht an der mobilen Ansicht...
Schade das es die GP40 nicht einzeln für Konsole gibt, auch wenn sie komplett gleich zur GP38 aussieht
Ich war auch gerade auf der Seite von DTG, weekly Deals gab es nur für den TS2019, bei den TSW-Addons waren die üblichen Preise angegeben. @Loco-Michel: guckst du hier:
Gruß
der trainman1
Gerade geschaut ... "Weekly Deals" angeklickt ... ich sehe das sechs Angebote für den TSW ... um 20% bis 60% reduziert ...
Hab mich jetzt mal im DTG Shop angemeldet und die betreffende AddOns in den Warenkorb gelegt ....
@Loco-Michel In der Übersicht der TSW-ADD-ONS werden bei mir die normalen Preise angezeigt. Wenn ich einige anklicke, um die Details zu sehen, wird mir ein reduzierter Preis angezeigt. Aber auch nur dann, oder ich lege den Artikel in den Einkaufswagen, so wie du es gemacht hast. - Die Netzpost, die ich bekommen habe (mittlerweile gelöscht), wird bei mir nur unzureichend dargestellt (ohne Bilder und so..)
Gruß
der trainman1
Auf Gamergate gibt es bis zum 25.5. für einige TSW Add-Ons anständige Rabatte.
Hier geht es zu den Angeboten: https://de.gamersgate.com/campaign/id/12500/?aff=nlde
ist gamergate vertrauenswürdig also kann man da sachen holen ohne gescammt zu werden?
Ich habe mal ein Addon für Omsi2 dort geholt.
Es musste zwar überprüft werden (PayPal) aber nach 5 Stunden, kam die Bestätigung.
Ging über Steam-Key also eigtl. alles gut.
Ja, keine Probleme.
@Berliner Currywurst komisch wenn ich mit PayPal bezahlt habe erheilt ich innerhalb von Minuten meinen Key. @Jan500 ich habe mir schon einigen Add-Ons über diese Shop erworben und alles ging bestens und vor allem schnell mit dem bereitstellen vom Key.