dann aber die ODEG und WFB Version direkt mit dazu
[3DZUG] Verkehrspack 2
-
- erhältlich
- Nina
- Geschlossen
-
-
Ich hätt gern noch nen 610, nen Railjet, der Lint41 wär auch toll, nen Schienenbus wär super, ach und Dampfloks könnte man doch auch mal machen, oder?
Kleiner Finger, Hand bzw. Arm und so.
-
Das Packet wird wohl größer als 1TB werden natürlich für 11€
@matthias.gose
Hatte eher gehofft das es mal ein DR Güterwagenpacket geben würde, so wie wir es mal geschrieben hatten. -
Ein DR Wagen Pack wäre sehr interessant.
Gab es hier im Forum nicht mal eine Auflistung zwecks DR Wagen?Ich freue mich auf jeden Fall auf das neue Pack und habe da auch keine Zweifel an 3DZUG denn dieser Name steht bei mir für Qualität und einem Anbieter der mehr als nur Nah an seinen Kunden ist.
-
Das Packet wird wohl größer als 1TB werden natürlich für 11€
@matthias.gose
Hatte eher gehofft das es mal ein DR Güterwagenpacket geben würde, so wie wir es mal geschrieben hatten.Die DR Güterwagen wären in diesem Paket etwas falsch angesetzt. Das muss man mal anders machen.
@Oli Danke. Schönes Lob
-
-
Das hörst sich danach an, das das DR Paket noch in Planung bzw. nicht vom Tisch ist?
Gruß Oli
PS: 3DZUG leistet nun mal spitzen Arbeit
-
In Planung ist viel. Das kann aber auch länger dauern. Siehe Tunnelrettungszug. Modelle sind zwar fertig aber es fehlt momentan die Zeit die zu texturieren. Aber das soll hier nicht Thema sein.
-
hallo ihr lieben,
ein von mir grosser wunsch wären die DR lowas E5 für das projekt freiberg, diese züge sind früher im nahverkehr gefahren,
teilweise auch als S BAHN in magdeburg und leipzig....
dazu müsste jemand den HOLZROLLER ( BR 211 BR 242 ) bauen,
das wäre eine klasse zuggarnitur,
ebenso die alten eilzugwagen epoche III mit faltenbalkübergängen und den doppeltür-einstiegen. da eine 52er davor....wow.
bin gespannt - was noch alles schönes kommt.
mfg rw1969 -
@matthias.gose da ja eine Auswahl an WRmz dabei sein wird:
Wird es in dem Paket auch WRmz137 geben?
Das ist die Variante mit Stromabnehmer, dem TS ist dieses Modell noch komplett fern geblieben -
Nur der 134
-
-
Moin,
ja also dann werf ich doch mal in den Ring, dass bei BTE noch ein paar Wrmz 134.5 im Einsatz sind, wenn ich mich nicht täusche. Fährt der ab Lörrach eigentlich über die im TS vorhandene Relation Richtung Freiburg? Und wenn nicht da könnte man den zumindest für Hamburg - Hannover verwenden.
Gruß
-
-
I know this might sound like a very strange request but could you please include a totally invisible diesel loco. I am finding that invisible locos are very good to have when building scenarios.
-
I know this might sound like a very strange request but could you please include a totally invisible diesel loco. I am finding that invisible locos are very good to have when building scenarios.
Thats not a problem indeed. I'd add a helper polygon under the rails, facing downward for removal. Would that help?
-
Also eine Alternative zum TTB-Blindzug.
Ist sicher eine gute Idee. -
-
Also eine Alternative zum TTB-Blindzug.
Etwas OT: Hier ist doch eine Diesel sowie E Lok die unsichtbar werden im Szenario.
https://rail-sim.de/forum/wsif…ion-des-Blindzuges/#files -
@matthias.gose That would be absolutely great
-
@Kim_olesen1 there's already an invisible diesel loco. It's an update for the Blindzug, which you find in the TTB SzP.
-
Neues Bild aus der Entwicklung von 3DZUG:
-
Hurra, alles was es schon gibt.
-