Nen Flirt 1 wär auch nett...
[3DZUG] Verkehrspack 2
-
- erhältlich
- Nina
- Geschlossen
-
-
Bei Lokomotiven würde ich eine KI Br 112 und 120 sehr begrüßen.
-
Ein vernünftiger KI-ICE 3 würde mir gefallen anstatt immer dieser DTG ICE 3M
Und ein KI ICE 4 wäre auch nicht verkehrt -
Ihr müsstet mal abwägen, wo man am schnellsten an Quellen kommt. Vom ICE 4 gibt es kaum Mitfahrten im Web. Somit eigentlich keine Chance.
Keine 101, 143, 151 oder 294. Auch einen ICE 1 oder ICE 2 nicht.
Sinnvoll wäre Nahverkehr für vorhandene Strecken. Sprich Koblenz-Trier, Konstanz-Villingen, Freiburg-Basel oder Hamburg Hannover.
BR 111, 112, 146.1/146.2, 147/187, 182 und 189.
BR 424/425, BR 427 (SBB Seehas), BR 442/1442 und 474 bzw. 490.
BR 611, 612, 628 und 650.Dazu Dostos mit passenden Beschriftungen und Bezeichnungen für die jeweilige Strecke.
Beste Grüße
-
@Marcel Kühne Finde ich einen guten Punkt. 101, 143 etc gibt es schon von TTB. Es müssten Fahrzeuge sein, die es eben noch nicht als KI gibt, aber trotzdem oft von Gebrauch wären.
Meinen Meinung nach wären dort besonders die BR 146.2, BR 425 und BR 442 zu nennen, die auf jeden Fall im Paket Platz finden sollten.
Am Ende entscheide aber nicht ich, welchen Umfang das Paket hat, sondern Matthias. -
-
BR442 gibt es als Ki schon
BR425 fehlt wirklich. -
Keine 101,
Meinst du das in Bezug auf "Keine Videos" oder das keine 101 im Pack benötigt wird?Edit, wurde beantwortet.
-
BR442 gibt es als Ki schon
Wenn du jetzt die KI version von Onkel Matze meinst, dann schlag dir es wieder aus dem Kopf. Wann noch mehr sparen in dem schon beim Modell anfängt und nicht zig tausend Polys nutzt. Und vor allem das Cab samt unnötiger Scripte weg lässt. Das durch sparst du wesentlich mehr als durch die KI Versionen von dem HQ Modell.
-
@SÜWEX Aber es wäre doch trotzdem besser statt einem schon als KI existierendem Modell ein anderes weiteres zu haben.
Daher wäre ich auch dafür möglichst viele Modelle abzubilden, die es noch nicht oder nur in mangelhafter Qualität (die ICEs z.B. sind doch noch top) in den TTB Verkehrspacks gibt. Und am besten welche, die sich vielfältig einsetzen lassen, auch in Form von Repaints wie Matze es ja auch schon bei dem VP1 getan hat. Sinnvoll wären demnach m.M.:
- Taurus
- BR 112
- BR 120
- Diesel-Traxx
- BR 146.2/.5
- BR 232
- Dostos (DBuz, IC2)
- ICE-3
- LINT 648 und/oder 623 (DB+vlexx)
- Regio-Shuttle (oder reicht der von CT?)
- BR 430
Die 101, 111, ICEs 1,2,T könnte man noch aus den TTB-Packs nehmen und (wenn ich jetzt nichts übersehen habe) doch dann den Verkehr in fast allen Bereichen Deutschlands abbilden.
-
Nochmal zum Mitschreiben. Das ist kein KI Modell. Das ist einfach nur ein normaler Hamster der zu 90% kleinere Texturen hat. Nicht mehr und nicht weniger. Also kein KI Modell in dem Sinne.
-
-
Also ich wäre für nen CFL Kiss... verkehrt ja zusammen mit dem Flirt als Süwex und einmal als IC bis nach Düsseldorf... hätten wir somit 3 Strecken wo man ihn als KI einsetzen kann sowie könnte man ihn als Anhängsel an den Flirt dranhängen, so wäre der Zugverband komplett
-
Das ist hier soviel Material das passt alles gar nicht rein. Aber wenn das Pack gut ankommt gibt’s ein drittes.
Und Danke für die ganzen 620 Zuschriften. Die Kiste hat es euch ja echt angetan. Vielleicht lässt wifi es was machen. -
Also so ein ICE 1/2 und auch 4 wäre schon wirklich was schönes.
Und bitte auch IC Wagen
-
Wozu ICE 1/2 und IC Wagen?
Die gibts doch schon alle von TTB.Es würden Wagen Sinn machen, die es noch nicht gibt.
-
Also so ein ICE 1/2
Gibt es doch alles schon...also warum dann nochmal. Vergeudete Ressourcen...mehr nicht.
-
-
Ich glaube ihr habt die Ironie nicht gelesen
-
Und wenn das KI Paket fertig ist, ein KI Pack zu den 80er und 90er ... scheint ja ein Wunsch Thread zu sein?!
-
Na hoffentlich ist die Enttäuschung nicht so groß hinterher
-
Bitte auch folgende Loks (da noch fahrtüchtig)
E03 001
103 113-7
103 245-7
103 222-6 (RailAdventure) schön wäre es mt Zwischenwagen -
Also in den vergangenen Monaten habe ich einen KI-628 eigentlich fast am meisten vermisst.
-