Ich weiß ja nicht, aber scheinbar muss man mal wieder große Brillen verteilen.
In den Downloads hier gibts ne eigene UKTS Sektion mit den Downloads.
Ich weiß ja nicht, aber scheinbar muss man mal wieder große Brillen verteilen.
In den Downloads hier gibts ne eigene UKTS Sektion mit den Downloads.
Oh man
Daran hab ich absolut nicht gedacht. Ich hab mich nur auf die Links in der Anleitung versteift.
Danke euch
Ja die gab es hier noch nicht, als die Preßnitztalbahn veröffentlicht wurde. Werde das mal in künftigen Anleitungen ändern
Ich entschuldige mich jetzt schon mal -.-
So nachdem man mich hier hin Verwiesen hat nocheinmal zu meinem Problem. Teilweise kann ich die Güteraufgaben nicht Fahren obwohl alles korrekt Installiert wurde und zum anderen habe ich warum auch immer z.b. in Jöhstadt ein Fehlendes gebäude oder eine Fehlende Laterne (Siehe Bilder). Das zieht sich über die komplette strecke mit den Lampen.
2 Bild ausfahrt Richtung Jöhstadt Ladestraße fehlt auf der Rechten seite etwas (Haus oder Laterne)
3 Bild Über dem Dunkel Orange farbenen auto ist ebenfalls eine Laterne oder ähnliches was dort fehlt.
4 Bild Möbelwerk Dürrenberg schwebt etwas in der Luft (fehlendes Objekt)
5 Bild mitten auf der Strecke richtung Schmalzgrube fehlt eine Bank
7 Bild Anschluss Wolf fehlt anscheinend ein Stück straße oder Ähnliches und ein Gebäuder oder so
Bilder 6, 8 und 9 Hängen lampen in der Luft ohne etwas dazugehöriges
Bei Bild 1 weiß ich leider auch nicht mehr weiter, dies kommt bei den Aufgaben [N] Kohle im Winter sowie die Vereinfachte version davon.
Joar sollten erstmal alle Fehler sein klar ich hätte es auch mit einem Bild oder 2 beschreiben können aber ich wollts ausführlich machen.
Holzlaender ich hoffe du kannst mir in irgendeiner art und Weise helfen.
Also als erstes würde ich mal prüfen, ob die Szeneriedichte auf maximum ist, sonst könnte immer mal was fehlen. Auf den Bildern fehlt aber mehr...so zum Beispiel auf Bild 2, 3, 6, 8, 9 fehlen Telegrafenmasten aus dem "ÖBB Telegrafenmasten-Set". Im Anschluss Wolf fehlt zudem noch der Güterschuppen aus "J72_sklady_drevene1" und die Bank von Bild 4 stammt aus der Strecke "Konstanz-Villingen", aber dann müssten noch WEIT MEHR Dinge fehlen
Was da im Szenario nicht stimmt, kann ich so nicht auf Anhieb sagen...ist nicht sehr aussagekräftig. Szenarien benötigen aber für gewöhnlich noch mehr Downloads, die dann aber dort angegeben sind
Okay, dank deiner schnellen Hilfe fehlen jetzt keine Gebäude und Strommasten mehr, der tipp mit der Szeneriedichte war auch nicht verkehrt
Das einzige was jetzt noch Funktionieren muss sind die Aufgaben aber da guck ich nochmal nach.
Ja so aus dem Stehgreif weiß ich nicht, was da mit Zug3 nicht stimmen könnte. Hab mit den Szenarien zur IVK nichts zu schaffen gehabt. Aber oft kann man den Fehler einfach mit der Esc-Taste umgehen und es zumindest spielen. Das was davon übrig bleibt
Update:
Ich hab mir das Szenario mal angeschaut...das ist leider tatsächlich etwas kaputt, weil ich im Nachhinein etwas an einigen Gleisen in Wolkenstein und Niederschmiedeberg geänder hab, wo Rollmaterial herumstand. So auch der Zug3, der eine abgestellte IVK war. Die stehen ja nun nicht mehr auf den Gleisen und sind damit im Nirvana verschwunden und lassen sich nicht mehr korrigieren...nur noch löschen. Bei den anderen beiden Zugverbänden weiß ich allerdings nicht, welche das sind. Da kann man wohl nur auf gut Glück mal eins löschen mit TS-Tools und sehen, ob man das richtige erwischt hat. Oder dieses Szenario einfach ignorieren...ein Update vom Entwickler wird da wohl nicht mehr kommen
Moin, weiß jemand wie der Dateipfad ist wo man die AP Wetter Dateien einfügen muss für die Preßnitztalbahn?
Der Pfad zu den TOD-Dateien steht in der RouteProperties.xml der Strecke.
<Provider d:type="cDeltaString">virtualRailroads</Provider>
<Product d:type="cDeltaString">Konstanz-Villingen</Product>
</iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
</BlueprintSetID>
<BlueprintID d:type="cDeltaString">TimeOfDay\ToD_KV_Spring.xml</BlueprintID>
.................
Umbenennen der Dateien nicht vergessen ..
Die Strecke verwendet das Wetter von Konstanz-Villingen oder ist das ein Beispiel?
Die Strecke verwendet das Wetter von Konstanz-Villingen
Ja.
So wie es oben steht ...
Wie StS das schon richtig gesagt hat...findet man sowas immer in der "Route Properties Datei).
Einfach mit "Name my Route" aus dem Railworks Hauptverzeichnis ..die Strecke suchen und mit rechten Mausmenue "im Explorer öffnen" auswählen und in die "Route Properties" Datei schauen...steht bei jeder Strecke gleich ziemlich unübersehbar in der Datei.
Die Strecke verwendet das Wetter von Konstanz-Villingen oder ist das ein Beispiel?
Eigentlich wird das Wetter und die Skybox verwendet, die in der RouteProperties eingetragenen TemplateRoute steht zu finden unter \RailWorks\Assets\WOP\Schmalspur Sachsen\TemplateRoutes\Pressnitz_Template.bin/xml. Und das ist in diesem Falle "Kuju\RailSimulatorCore" und ein einfügen der AP-ToD-Dateinen dort wirkt sich auf alle Strecken mit dieser Template aus Selbstverständlich müssen dann wie von AP empfohlen die Dynamischen Wolken in den Grafikoptionen abgeschaltet werden
<Skies>
<cRouteBlueprint-sSkies>
<SpringSkyBlueprint>
<iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>
<BlueprintSetID>
<iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
<Provider d:type="cDeltaString">Kuju</Provider>
<Product d:type="cDeltaString">RailSimulatorCore</Product>
</BlueprintSetID>
<BlueprintID d:type="cDeltaString">TimeOfDay\Core_Spring.xml</BlueprintID>
</iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>
</SpringSkyBlueprint>
<SummerSkyBlueprint>
<BlueprintSetID>
</BlueprintSetID>
<BlueprintID d:type="cDeltaString">TimeOfDay\Core_Summer.xml</BlueprintID>
</SummerSkyBlueprint>
<AutumnSkyBlueprint>
<BlueprintSetID>
</BlueprintSetID>
<BlueprintID d:type="cDeltaString">TimeOfDay\Core_Autumn.xml</BlueprintID>
</AutumnSkyBlueprint>
<WinterSkyBlueprint>
<BlueprintSetID>
</BlueprintSetID>
<BlueprintID d:type="cDeltaString">TimeOfDay\Core_Winter.xml</BlueprintID>
</WinterSkyBlueprint>
</cRouteBlueprint-sSkies>
</Skies>
<WeatherBlueprint>
<BlueprintSetID>
</BlueprintSetID>
<BlueprintID d:type="cDeltaString">Weather\Default.xml</BlueprintID>
</WeatherBlueprint>
Alles anzeigen
Danke, ich war nur verwirrt wegen dem Wetter von K-V in der Pressnitztalbahn. Ich bastel auch gerade auch ein wenig mit dem Wetter rum, aber auf anderen Strecken.
Es wurde in einer frühen Version mal K-V Wetter benutzt, bevor ich das AP Wetter hatte, daher steht das da noch drin. Ein Überbleibsel sozusagen. Aber da es keine Auswirkungen hat, hab ich es wohl nicht geändert
Der Pfad zu den TOD-Dateien steht in der RouteProperties.xml der Strecke.
Okay vielen Dank