Die Strecke braucht ja X Addons, da ist was nicht komplett installiert. Also Die Fehlteilliste(n), Assets und ggf auch die Texturen, von RW-Tools, um Duplikate reduziert, kann man als Textdatei abspeichern und hier als Dateianhang anhängen, dann sehn wir mehr.
Preßnitztalbahn Wolkenstein-Jöhstadt 2.43
-
- erhältlich
- Holzlaender
-
-
Im TS unter Einstellungen - Grafik - Erweitert - die Szeneriedichte ganz nach rechts schieben und dann nochmal Strecke fahren.
-
Hab ich gemacht ist immer noch nicht da.
-
Mit RW-Tools oder TS-Tools zuerst Strecke wählen, direkt darunter, gaznz links - gewaehlte Strecke überprüfen, am Ende wird ein Bericht erstellt, Doppeleinträge entfernen und dann Bericht speichern.
Diese Datei dann hier hochladen, damit wir auch mal sehen können was dort fehlt, okay ?
-
So das hier ist die Datei wie gesagt habe laut RW-tools alles.
-
-
Was genau fehlt denn jetzt mal nur optisch gesehen, wie groß ist der Monitor, welche maximale Auflösung hat der Monitor, welche Auflösung ist im TS eingestellt, kannst du mal ein paar Screenshots machen und auf dem Bild direkt markieren, wo etwas nicht zu sehen ist, unter Windows sollte immer die empfohlene Auflkösung eingestellt sein, wenn man gute Bilder haben will.
Windows im 32-bit oder 64-bit, TS sollte auch im 64-bit Modus sein, dann erst kann man höhere Auflösungen einstellen, Grafikkarte hat wieviel eigenen RAM, Arbeisspeicher Größe wieviel ?
-
-
Grafikkarte hat wieviel eigenen RAM
Deine Grafikkarte hat wohl nicht genug eigenen RAM und auch der Ryzen 5 2600 ist wohl etwas zu schwach, um eine bessere Auflösung zu bekommen, da müsstest du jetzt auch mal etwas aufrüsten, wenn bessere Bilder zu sehen sein sollen.
-
Ich dachte zwar nicht das es an der Auflösung bzw meinem PC liegt
sondern das mit dem DLC was nicht stimmt aber Okay dann danke für deien Hilfe.
-
Dieses Problem hatte ich auch mit einer anderen Strecke. Ein paar Steam-Dateiprüfungen sowie ein paar mal die TS-Cache leeren haben geholfen. Vielleicht kannst du das auch mal versuchen.
-
-
Da Bodentexturen fehlen
Die zusätzlichen Assetspakete im Download sind installiert?
In der der Textures.bin sind auch WOP\Zwischen Elster und Saale\Environment\Terrain\Banks\Gravel... Texturen,
In welchem der in der Beschreibung genannten Downloads ist das dabei?
in den beiden Assets-Paketen ist es nicht.
-
Das sind dann wohl die "WOP_DR_Tracks.3.6.rar", zu finden als oberster Link in "Eigene Objektpakete", dort steht noch die v3.4, der dazugehörige Link führt immer zu der neuesten Version, gerade getestet und auch runtergeladen.
Governor112 hast du diese Datei auch schon runtergeladen und installiert ?
-
Die genannte Hardware reicht für den TS locker aus.
Bis vor einem halben Jahr hatte ich noch eine RX 480 (8GiB) im Rechner, lief einwandfrei. Die RX 580 ist ja noch einen Tick schneller.
Auflösung ist auch bei mir WQHD.
Es liegt hier sicher nicht an der Hardware...
-
EberhardG
Ich hab selbst eine Ryzen 5 2600x - was hat die mit der Grafik zu tun? Die hat keinen eigenen Grafikchip drinnen. Funktioniert einwandfrei auf höchster Stufe mit der MSI Radeon RX 570 Amor 8G
... Grafikram sollte also ausreichen - selbst bei einer 4 GB RAM Karte. Soviel verbraucht der TS nun auch wieder nicht.Es fehlen auf jeden Fall Texturen und Büsche
- Nochmal alle Assets durchgehen, sonst mit TS Tools überprüfen und wenn da noch was fehlt und in der Readme nicht steht, noch mal fragen. -
So wie ich das sehe, ist nicht die Hardware das Problem von Alex_22, sondern vmtl. die bin-Dateien der jeweiligen Objekte auf eine fehlende Textur verweisen (vereinfacht ausgedrückt, wird auf eine Textur verwiesen, die nicht an dem angegebenen Ort ist).
Ich gehe davon aus, dass hier ein Fehler in der Installation passiert ist oder entsprechende Fremdassets aktualisiert wurden und somit die Dateistruktur nicht mehr mit der Version übereinstimmt, die Holzlaender verbaut hat.
An der Hardware kann es da meiner Meinung eigentlich nicht liegen…
-
-
Hardware kann man ausschließen, das macht keine Missing Textures. Eher ist was bei der Installation schief gegangen.
War da nicht mal was, dass die Radiomaster Vegetation ein Updare bekommen hat? Irgendwas war mal in der Richtung.
Edit:
Hier war genau fast das selbe Problem aufgetreten, vielleicht hilft es Alex_22?
-
So das hier ist die Datei wie gesagt habe laut RW-tools alles.
So wie oben zu sehen, fehlt ihm laut RW-Tools nichts, im Bericht #600 ist auch eine ZIP-Datei, die einen leeren Bericht enthält.
-
So wie oben zu sehen, fehlt ihm laut RW-Tools nichts
Das ist gut, aber das Problem bleibt trotzdem. Deswegen schau dich mal in dem Thread um den ich oben verlinkt habe. Das selbe Problem, wofür es aber eine Lösung gibt steht in dem Thread.
Am PC liegt es nicht.
-
Hallo ich melde mich mal wieder hatte kaum Zeit in den letzten Tagen.
Danke für die vielen Lösungs-vorschläge leider hat keiner geholfen.
Ich habe auch mal im [DTG] Wutachtalbahn Upgrade nachgeschaut und das mal probiert
hat nix geholfen.
Ich habe mich auch noch mal in hingesetzt und alle Mods
deinstalliert und nur die für die strecke benötigt werden installiert
hat auch nichts geholfen.
Ich denke das was mit dem DLC nicht stimmt weil ja alles
installiert ist und die Boden Texturen vorhanden sind und laut
Ersteller ist alles was fehlt aus IKB
ich habe auch die Aerosoft Version über den link gekauft.
Und dann muss da ja was nicht hinhauen
Ich denke auch nicht das ich was bei der Installation des DLC
Was falsch gemacht habe, oder ist da noch was zu beachten?
LG
-
Nein meine Bodentextur aus dem Gleispaket fehlt dort nicht, sondern im Falle des ersten Bildes "SAD Old Gravel" und zahlreiche Pflanzen und Dynamische Flora von SAD, also aus IKB3. Außerdem sieht man dort viele Pflanzen in völlig anderer Form, was auf eine falsche Version hindeutet. Hier mal ein Vergleichsbild derselben Szenerie, so wie sie aussehen sollte:
Wie das kommt, kann ich mir wie gesagt nicht erklären. Gab es nicht mal Probleme mit dem AS Installer bei aktivierter Antivirensoftware oder wenn Steam nicht im Standardpfad ist?

-