Das 0,3 war nur falls du nicht weißt welche Brücke ich meine. Aber das hat sich ja erledigt. Danke für die Antwort.
Preßnitztalbahn Wolkenstein-Jöhstadt 2.43
-
- erhältlich
- Holzlaender
-
-
-
Hi, thanks for this lovely route, I appear though to be missing the Bevo Sachsen 750mm assets? Could someone point me in the right direction, please?
-
Dampflokwinter im Erzgebirge (Teil2)
Verzaubert ist der Winterwald, nur ein Pfeifen durch die Landschaft hallt.
Es ruckelt und zuckelt mit jedem Schienenstoß, ach wie sehr vermisst man heut dies bloß.
Nach Jöhstadt ging's bergauf Stück für Stück, gern erinnert man sich hier zurück.
Es war noch Faszination Eisenbahn pur, und das alles auf so kleiner schmaler Spur.
Feuer, Dampf und Wasserkran, "Glück auf" du gute alte Bimmelbahn!
-
Hi, thanks for this lovely route, I appear though to be missing the Bevo Sachsen 750mm assets? Could someone point me in the right direction, please?
You are may missing the "Leitsteine" Assets found on Page 3/4 in the ReadMe, where it points to the Download-Section here on rail-sim.de
-
-
Link doesn't work?
Where are the problem? Goto Download and search for Leitsteine: https://rail-sim.de/forum/file…e/1421-mauern-z%C3%A4une/
-
Thank you very much.
-
This link is also mentioned in the readme file, see on page 3, the last one.
-
Hallo ich Frage jetzt hier einmal weil der Ersteller der Map leider auch radlos ist
Unzwar habe ich alle DLC und Mods instaliert aber die Map geht immer noch nicht ich habe
zwar boden textruren aber keine Pflanzen siehe Bilder es muss laut dem ersteller an "Im Köblitzer Bergland"
Liegen aber ich weiß auch nicht mehr weiter habe die Map neu instaliert die DLC´s
aber hilft alles nix.
Würde mich über eine Antwort freuen
Bilder:
Entfernt! Bilder bitte im Anhang hochladen.
LG
-
Im Railworks Train Simulator heißen die "Routes" und nicht maps, hast du schon mal TS-Tools gestartet und nachgesehen, ob auch alles notwendige installiert ist ?
-
-
Erst mal danke für die schnelle Antwort und ja ich bin erst neu zu dem Spiel gekommen und um deine Frage zu beantworten ich habe alle Assats laut
RW-tools nur bei den Texturen fehlt was
Aber das hat auch der Ersteller gesagt das die alle aus dem DLC sind wo ich auch die neuste Version habe.
Ich bin echt Rad los.
-
Ich bin echt Rad los.
In der Tat, dass ist ein schwerwiegendes Problem.
-
Was sagt denn RW-Tools?
-
Vemutlich das, was ihm das Tools in Beitrag 591 schon gesagt hat, Screenschots als Dateianhang wären schon hilfreich. (hier im Forumseditor beim Schreiben stehts, Dateianhänge!)
In der Beschreibung steht: Im Köblitzer Bergland 3 reloaded v2 (AS) = Aeorosoft version! Das ist ein gewaltiger Unterschied zur Uraltversion Köblitzer Bergland, (AS)= Aeorosoft version!
-
Ich weiß jetzt nicht welche datein ich mitschicken soll
und ich habe das DLC über den link bei Aeorosoft gekauft.
Die boden texturen sind ja vorhanden aber die pflantzen nicht
LG
-
-
Die Strecke braucht ja X Addons, da ist was nicht komplett installiert. Also Die Fehlteilliste(n), Assets und ggf auch die Texturen, von RW-Tools, um Duplikate reduziert, kann man als Textdatei abspeichern und hier als Dateianhang anhängen, dann sehn wir mehr.
-
Im TS unter Einstellungen - Grafik - Erweitert - die Szeneriedichte ganz nach rechts schieben und dann nochmal Strecke fahren.
-
Hab ich gemacht ist immer noch nicht da.
-
Mit RW-Tools oder TS-Tools zuerst Strecke wählen, direkt darunter, gaznz links - gewaehlte Strecke überprüfen, am Ende wird ein Bericht erstellt, Doppeleinträge entfernen und dann Bericht speichern.
Diese Datei dann hier hochladen, damit wir auch mal sehen können was dort fehlt, okay ?
-
So das hier ist die Datei wie gesagt habe laut RW-tools alles.
-