Preßnitztalbahn Wolkenstein-Jöhstadt 2.43

  • Exakt die selben Probelme hatte ich auch. ...\GermanLocal\addon1\ kann man finden unter SAD2016\GermalLocal\addon1. Das sind Assets aus IKB, die scheinbar früher dort lagen und dann irgendwann verändert wurden. Einfach aus SAD2016 rauskopieren und in SAD rein.

    LG. Schwarzwaldbahner

    EiB - Fahrweg; DB InfraGO Südwest, Karlsruhe

  • Guten Abend! So ihr lieben, auch ich versuche immer noch meine Strecke zu vervollständigen und zum Großteil gelang mir dies auch nach und nach. Ich habe mich fein säuberlich an die Anleitung gehalten und auch die Pakete der einzelnen Assets gezogen und installiert, wovon aber ein paar nur schwer zu bekommen sind, da die aufgeführten Links leider nicht mehr funktionieren. Einige andere Streckenteile sind demnach noch unvollständig, denn dort fehlen nach wie vor teile des Bahndamms. Laut der Anleitung der Version 1.0 der Uzkorozchodna braucht man noch ´n Update "AssetsPack Testovací tratě v4". Das Problem hier ist nur leider, dass die Seite nicht mehr auffindbar ist und ich auch nicht wirklich Alternativen finden kann :cursing: Und ohne groß Ahnung von der Materie zu haben - denn ich bin ohne Zweifel noch ein Noob in dem Thema - habe ich trotzdem iiiirgendwie noch das Gefühl, dass genau diese fehlende Datei dafür verantwortlich sein könnte, dass es so aussieht wie es aussieht.

    In Niederschmiedeberg fehlen mir kurz vor´m Bahnhof beide Brücken für den Straßenverkehr über die Pressnitz und ebenso fehlen in einem Waldstück eine kleine Fußgängerbrücke - Lofts and Bridges wurde ebenfalls installiert ;)

    Neben den Bildern hier gibt es noch ein paar andere Abschnitte aber sie ähneln sich. Falls ich noch weitere Angeben machen soll/kann lasst es mich wissen!

  • Holzlaender

    Hat den Titel des Themas von „Preßnitztalbahn Wolkenstein-Jöhstadt 2.2“ zu „Preßnitztalbahn Wolkenstein-Jöhstadt 2.42“ geändert.
  • So das vermutlich letzte Update der Strecke ist nun online mit Version 2.42 ;)


    Behoben wurden dabei unter anderem die zuletzt aufgezeigten Problemchen mit Überbleibseln der "Testovaci Trat", welche nun wirklich nicht mehr benötigt wird (so Gott will^^) und außerdem den unterschiedlichen Pfaden in "Altenburg-Wildau" und "Im Köblitzer Bergland", wo zugunsten der neueren Dateien und größerem Umfang auf "Altenburg-Wildau" verzichtet wurde. Fehlende Objekte wurden durch andere bereits verwendete und ein paar neue selbst erstellte ersetzt.


    Viel Spaß mit der finalen Version, ich werde mich nun nur noch um die Erweiterung kümmern, weil diese Parallelentwicklung auf lange Sicht nicht effizient ist und ich dort diese Änderungen nun ebenfalls vornehmen muss *shau*


    Edit:

    Na doch noch einen kleinen Fehler gefunden, daher also nun 2.43 *facepalm*

  • Holzlaender

    Hat den Titel des Themas von „Preßnitztalbahn Wolkenstein-Jöhstadt 2.42“ zu „Preßnitztalbahn Wolkenstein-Jöhstadt 2.43“ geändert.
  • Hallo,


    Seit ich das Update der Strecke durchgeführt habe, fehlt mir diese Datei.

    Das hat vor dem Update nicht gefehlt


    G:\Train Simulator 2021\steamapps\common\RailWorks\Assets\WOP\Schmalspur Sachsen\Scenery\Bridges\WOP_blechtraeger_pfeiler01b.bin,(Scenery Item) on tile +000005-000011.bin,,,,


    Danke für die Hilfe

    Sierra64

  • Ehm, vorher alles alte Deinstallieren oder einfach über Utilities drüberknallen ?

    Was braucht man denn alles neu wenn man die 2.2 vorher hatte ? Ich habe leider total den Überblick verloren...*ohman*

    Da man für die aktuelle Version weniger braucht, als für die älteren Versionen, sollte das mit drüberbügeln problemlos funktionieren und Gedanken um etwaige andere Assets braucht man sich da kaum machen. Das DR Gleisset muss natürlich aktualisiert werden ;)

    Hi, ich habe etwas unterhalb von Schlössel eine Brücke in der Brücke. Im HUD steht 0,3 nach Schlössel. Stört nicht aber habe ich gesehen.

    Die Brücke in Brücke ist gewollt und so beabsichtigt, um dem Original nahe zu kommen. Was meinst du denn mit der 0,3? Screenshot vielleicht von dem HUD? *denk*