Hallo zusammen ! Bei mir lädt die Freeware Strecke S Bahn Rostock nicht , es existiert lediglich eine leere Kachel und ein Signal (siehe Bild).Komischerweise fehlen mir aber nur sehr wenige Objekte (siehe 2.Bild).
Was kann man da tun ?
Danke im Voraus
Ferdi
Leere Map - S Bahn Rostock
-
- gelöst
- TrainFW
-
-
Hast du alles installiert was in der Readme stand?
-
-
Installiere die Strecke mal neu. Scheint als ob da was schief gegangen ist.
-
Du hast wahrscheinlich ein PayWare addon fehlerhaft!
-
-
was heißt neu installieren ? Soll ich den Streckenordner nochmal komplett löschen und dann nochmal neu einfügen ?
@Bahnfreak2002 kann nicht sein , da es ja sonst angezeigt werden würde , dass Assets fehlen.
-
Ja genau. Nochmal neu installieren. Brauchst die Strecke aber nicht deinstallieren. Einfach drüber bügeln und fertig.
-
So nun sieht es viel besser aus nach einer Neuinstallation. Allerdings fehlt mir in Rövershagen noch ein Bahnsteig (siehe Bild).Ist warscheinlich einer der fehlenden Assets oben oder ?
-
Nein
Da ist ein Bug mit der strecke, das die Passagiere im Boden stecken.
Schau mal Projekt Freiberg an, da sind auch so Bahnsteige -
Da ist ein Bug mit der strecke
Das sind keine Bugs. Hier wurden wahrscheinlich leere Bahnsteige verbaut und zusätzlich unsichtbare Bahnsteige hinzugefügt (jedoch nicht in der Höhe angepaßt), um z.B. das öffnen von Türen zu ermöglichen, wenn 2 Züge an ein und demselben Bahnsteig stehen. Somit umgeht man z.B. das typische DTG Syndrom, wenn 1 Zug an nem Bahnsteig hält, kann ein 2. nicht mehr die Türen öffnen, da quasi nur ein Einstiegspunkt verbaut wurde.
-
-
Hab mal ne Frage wie komme ich an dies ran?
Unbekannter Herkunft
GreatNortherner: Portland; GNRy; Allegheny
Keithmross: Port Road
WOP: Zwischen Elster und Saale -
Keithmross: Port Road
WOP: Zwischen Elster und SaaleAlso:
keithmross-Port Road...müsste es als Strecke bei Steam geben. Ist schon ziemlich alt
GreatNorthener...glaube die Sachen gab es im UK Forum
WOP...die Sachen müsste es hier noch in den Downloads geben -
Abgesoffene Passagiere: Falls es sich um abgeknickte Bahnsteige handelt, an den Knicks trennen und verschweißen, dann stehen die wieder auf dem Perron.
-
WOP: Zwischen Elster und Saale
"GreatNortherner" ist Michael Stephan, seine Seite ist da: Golden Age of Railroading
"WOP" ist Holzländer (z.B. die Gleise) siehe Download Bereich -
Da ist ein Bug mit der strecke, das die Passagiere im Boden stecken.
Nein wie schon gesagt kein Bug. Irgendwann ich weiß es nicht mehr genau gab es ein Update von DTG für den TS wo dann die Leute so gesehen im Bahnsteig versunken sind.
-
-
-
Hallo,
wie bekommt man "Ryos Standart Gouge Tram Tracks Beta, File D:21191"!?
Angemeldet habe ich mich auf der Seite aber den Link finde ich dort nicht.Viele Grüße
Jürgen -
UKTRAINSIM., suche File ID 21191
Dort musste angemeldet sein, hinten anstellen, warten, runterladen.