Den Gatwickexpress class 460:
https://store.steampowered.com…ss_460_Juniper_EMU_AddOn/
[DTG/MKS] DB BR 407 "Velaro D"
-
- erhältlich
- IC2
- Geschlossen
-
-
Außerdem haben sie an den Loks im neuen Portsmouth Direct Line Add-On die Modelle gemacht.
-
Die waren wohl schon an mehr Sachen beteiligt.
https://www.facebook.com/masterkeysimulations/ -
Fände ich gut, wenn DTG jetzt generell die Fahrzeugproduktion an MKS outgesourct hat.
Die DTG Qualität ist uns ja hinlänglich bekannt.
MKS baut definitiv besser, wobei man sicher nicht zu viel erwarten sollte. Ich traue denen aber einen grundsoliden Velaro D, den man ohne Brechreiz fahren kann, zu. Hoffentlich gelingt ihnen das.Bin gespannt wie ein Flitzebogen.
-
MKS kann man eigentlich nur empfehlen. Die Class 460 Juniper von denen ist wirklich klasse. Wer englische Züge mag, sollte sich diese auf jeden Fall zulegen. Ich bin da zuversichtlich, dass sie das ordentlich hinbekommen werden.
-
-
Schade, damit dürfte es für den von 3DZug, auch wenn er erstmal auf Eis liegt, schwieriger werden sich zu etablieren, falls das Projekt jetzt nicht erst recht geschlossen wird.
Nadererseits freue ich mich auf den Zug natürlich.Nö das passt schon. Auch wenn der 407 schläft (ich hab mich ja bewusst für den ETR 1000 entschieden), brauche ich langfristig einen ;). Schönes Modell von MKS, freue mich schon drauf den zu fahren.
-
Die MKS Class 460 ist eine wundervolle EMU. Eines der besten britischen Fahrzeuge. MKS hat ein sehr hohes Qualitätsniveau. Ich hoffe, der BR 407 wird das gleiche Niveau an Funktionen und Qualität haben.
I love driving the Class 460. -
Könnte jemand den Begriff "Pro Range" erläutern ?
-
Marketingmasche von DTG um alles, wo man einen Schritt mehr als Richtungswender nach vorne und go hat, als ganz toll aussehen zu lassen.
-
@Trainspotter FFM zu faul, um EINE Seite zurückzublättern, oder den Thread ganz durchzulesen?
Alles was du wissen möchtest, steht exakt eine Seite zuvor.
-
-
MKS kann dir das sicher näher erläutern, von uns hier logischerweise keiner, da der Begriff heute zum ersten mal aufgetaucht ist und wir ja keine Hellseher sind...
Btw. ist heute Tag der blöden Fragen
-
Nein, der Begriff "Pro Range" existiert schon seit Jahren
-
Dann erklär es mal im Zusammenhang mit dem Velaro D, würde mich ja echt mal interessieren was da alles dahinter steckt!
-
Es wurden noch keine genauen Features genannt, nur erwähnt, dass da mehr zu erwarten sei als bei DTGs tollen ICEs. Das war's
-
Sieh mal an und genau das habe ich oben geschrieben... Keiner weiss was das heisst, also kann es auch keiner wirklich erklären! Somit, abwarten und
-
-
Wie schon auf der vorherigen Seite erklärt besteht der Sinn der Pro Range darin, dass Spieler mehr Funktionen im Zug und einer höhere Qualität erwarten können.
So wird man (wie schon bei den andere Pro Range Fahrzeugen auch) zum Beispiel eine Kaltstart-Funktion sowie eine höhere Qualität in Sachen Physik und Sound haben können. Ein Beispiel für so ein Pro Range Fahrzeug ist die von MKS erstelle Class 460 sowie einige von vR auf Steam veröffentlichte Loks.
Klar, ich weiß nicht ob das so der Fall sein wird aber es ist eine berechtigte Vermutung.DTGs Beschreibung ist folgende:
The Pro Range is aimed toward the serious train simulation enthusiast looking for a complex machine to master. Each product is designed to provide education and entertainment for users. Xbox controller and HUD interface support do not come as standard and users will need to read the accompanying documentation to fully understand the operation of this advanced simulation.
-
...für den ETR 1000 entschieden
Wiewaswower? Hab ich was verpasst?
-
Ist nur für Trainz.
-
...sowie einige von vR auf Steam veröffentlichte Loks.
Die nennen sich übrigens "Pro Line", was am Ende genau dasselbe wie Expertline ist, nur ist der Name halt schon vergeben und daher musste DTG für die "komplizierten" Loks von vR einen eigenen Namen wählen
-
Ist nur für Trainz.
Soll der nicht Für den TS raus kommen?
-