We sent the Update to DTG three months ago...
[SHG & RWA] ÖBB 1014
-
- erhältlich
- komax
-
-
3 months ago....??? ridiculous! Youre money is also waiting for this time. Not so friendly to people they give some good stuff. It's verry clear.... DTG stuff first...
-
OMG! So it's done from long ago and thoses DTG lamers havent published it... Shame on DTG!
-
Bitte uns zahlenden Kunden zuliebe nachhaken, wo die Veröffentlichung des Updates bleibt. Danke.
-
Vor 3 Monaten !
Könnt ihr vielleicht das Update auf eurer Webseite anbieten um die evtl. Unfähigkeit seitens DTG entgegenzuwirken ?
-
-
Dann gibts leider richtig Stress mit DTG =D
Das bei den Verträgen alles nicht so einfach. -
Servus Jumaster,
danke an Dich und dein Team für die tolle Maschine! Die Updatepunkte die hier stehen klingen vielversprechend. Schade das DTG hier so nachlässig ist Kann man da bei DTG nochmal nachfragen oder das Update anders publizieren? Ich nutze die Lok gerne ich kenne diese auch in Realität und würde mich sehr über das Update freuen.
-
Ich habe da angefragt und die haben in einem Standartsatz mitgeteilt, dass man das Update erst prüfen müsse, etc. blablabla.
-
Die paar Monate sind doch gar nix. Das Update zur 143EL liegt seit Ende 2012 bei DTG
-
Echt Schade um das Fahrzeug. Die Lzb-Version geht bei mir z.B. gar nicht. Ich überlege deshalb, dass Geld von DTG zurückzufordern.
-
-
Da sieht man wie DTG zur "Produktpflege" steht, ich glaube im Partnerprogramm ist das noch schlimmer als bei ihren eigenen Add-On's ohnehin schon.
-
Ja eben, weil das ja so lange dauert über DTG wäre es ja sinnvoll, solche Updates über (in diesem Fall) Railworks-Austria zu publizieren. Dann kann 1. jeder der das Update haben will es installieren und die die das nicht wollen nicht. 2. Ist man nicht von DTG abhängig. 3. Hat DTG nicht den "Druck/den Aufwand" ein Update rausringen zu müssen.
@Jumaster das wäre doch eine Überlegung wert oder? Oder gäbe es nach deiner Sicht eine andere Methode an das Update zukommen? Danke im Voraus. LG. -
Und wie möchte man ALLE Käufer der Lok von weiß wo auf RWA lenken? Ich bezweifle, dass irgendwelche(wenn, nur sehr wenige) ein Update nicht wollen
-
Also ich kann euch nur folgendes sagen, und ich wiederhole mich immer wieder, sodass sich hoffentlich viele anschließen. Schreibt DTG an, beschwert euch, fordert das Update!
Hier sind die Kontaktmöglichkeiten:
https://dovetailgames.com/contact/ (Zwar kein Support, aber für Anfragen und gerade das Sie sich ärgern habe ich hier hin auch die E-Mail geschrieben, es kam jedoch nur ein Standartsatz über das Update prüfen)https://dovetailgames.kayako.com/ (Hier die zweite Möglichkeit an welche Ihr auch unbedingt schreiben müsst.)
Ich habe nach dem Update nun schon mehrmals gefragt, nun habe ich gefragt, warum Sie das Update prüfen, wenn Sie schon die erste Version nicht geprüft haben. Seien wir mal ehrlich, glaubt irgendjemand dass DTG dieses Paket geprüft hat? Können da wirklich solche Fehler unterlaufen? Ich denke nicht. Nun ja, seitdem warte ich auf eine Antwort seitens DTG.
Aber noch einmal ein Apell, bitte schreibt einfach an DTG, sowohl für die 1014 als auch für den 8633 bzw. 1144
-
Schon mal ne nackte Wand angebrüllt? Irgendwelche Ergebnisse erhalten? Nö, oder? So ne Wand ist echt stabil. Und DTG hat ne Feuerwand namens Support. Richtig stabiles Ding.
-
-
-
Heute gibt's gute Nachrichten:
TS19: ÖBB 1144 & CityShuttle Wiesel Update Available NowHat das "Druck machen" wohl geholfen.
-
Aber das update für die 1014 fehlt immer noch.
-
Ahhh ja genau, ich verwechsle die ÖBB Loks ständig. 1014,1041,1044,1114,1141,1144 da kann man auch durcheinander kommen.
-
Immer noch kein Update
-