[SHG & RWA] ÖBB 1014
-
- erhältlich
- komax
-
-
Endlich, hat auch lange genug gedauert.
-
Schon krass...am 24.01.19 geändert und jetzt erst von DTG veröffentlicht worden. Als Drittanbieter würde ich kotzen, bei der Updatepolitik. Nur um die Masse zu erreichen, bleibt vielen der Weg über Steam bzw DTG wohl nicht erspart.
-
2 Monate is ja gar nix. Da kann man sich doch glücklich schätzen Ich warte seit Jahren auf Reaktionen zu bestimmten Dingen und werde wohl warten dürfen bis ich ins Gras beiße. So ist das halt.
-
Mir sind folgende Dinge siet dem Update aufgefallen, mich würde interessieren ob das bei allen so ist (siehe Screenshots):
- Anzeigen bei normaler Zoomstufe (also Startwert) unscharf
- Lok in Zugverbandsauswahl mit 1114, die auch die Nummer 1114 trägt (Das war doch eine andere Lok?)
- Spitzensignal anders als Vorher
- Beschriftung des außeren Kombihebels verkehrt herum
Ich bin dennoch sehr dankbar für das Upate! Es wertet die ausgezeichnete Lok noch einmal auf! Modelltechnisch ist die Lok echt klasse!
-
-
Die 1114 (die engst mögliche Verwandte der 1014) gab es auch in echt und war eher auf den Personenverkehr ausgelegt: weniger Leistung, weniger Gewicht, Möglichkeit mit Neigezügen zu fahren (Querbeschleunigung).
Hier kannst du das gut nachlesen:
http://www.eisenbahn.ws/oebb/d…ktrolokomotiven/10141114/ -
-
There is a mistake in OEBB 1114 numbering : 1114 017-6 and 1114 018-4. According to real pictures, right numbers are 1114 017-5 and 1114 018-3.
It's a bit sad that the 4 pantographe version have only 2 working ones.
I was hopping the OEBB 1014 011-9 with the cargo livery.
There are missing windows behind the mirrors.Otherwise, this update fix the e-brake issue and make an highly enjoyable addons.
Fix for OEBB_1114.dcsv
XML
Alles anzeigen<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?> <cCSVArray xmlns:d="http://www.kuju.com/TnT/2003/Delta" d:version="1.0" d:id="1"> <CSVItem> <cCSVItem d:id="2"> <X d:type="sFloat32">0</X> <Y d:type="sFloat32">0</Y> <Name d:type="cDeltaString">1114017-5</Name> </cCSVItem> <cCSVItem d:id="3"> <X d:type="sFloat32">0</X> <Y d:type="sFloat32">0</Y> <Name d:type="cDeltaString">1114018-3</Name> </cCSVItem> </CSVItem> </cCSVArray>