Jemand wollte sich mal an Frankfurt-Köln versuchen, hat dann aber damit abgeschlossen
-
-
Da wird sich @Matthias J. sicher freuen.
...oder auch nicht Man soll ja bekanntlich "den Tag nicht vor dem Abend loben", von daher ist wie so oft von grausig bis halbwegs fahrbar mal wieder alles möglich...
Ich hoffe das man die OER mit dem Bf. RMKL berücksichtigt, immerhin hat man vor RMR ja schon den Ansatz mit RRE seit 2015 liegen. Ein "Reloaded" Update meiner beruflichen Heimat ist aber eigentlich Pflicht
-
Oh Gott @Matthias J. . Ich sehe dich jetzt schon heulend und fluchend durch die Gegend laufen, was DTG mit "deiner" Riedbahn anstellt. Entweder ein RAM Monster ala S-Bahn Rhein-Main oder die mittlerweile Standardquali wie Airportlink Köln. Ich gehe sogar davon aus, das die Strecke eine Mischung von beidem wird. Scheiß Quali und nicht gerade RAM schonend.
-
Ich freue mich insgesamt schon über die Strecke. Den Zug will ich garnicht erst wissen, DTG halt. Da ich aus Frankfurt komme (siehe Links ) bin ich sehr gespannt.
-
@Trainspotter FFM, die schönsten DTG-Strecken sind die, die man in der Realität noch nie gesehen hat... Erwarte also nicht zu viel...
-
-
München-Garmisch war eigentlich eine solide Leistung von RSC gewesen. Da hat man die Realität ganz gut eingefangen. Danach wurde es immer schlechter, gipfelte erst in der S1 Hamburg und jetzt der S13 Köln. Da es schlechter nicht mehr geht, muss es ja eigentlich wieder besser werden.
-
muss es ja eigentlich wieder besser werden.
oder gleichbleibend schlecht
-
Genau @Markus Schöbel, das war eine solide Leistung von RSC...
-
Naja, ein fremder Flüsterer meinte mal, dass nicht alles von DTG kommt...
-
Solang die RAM Auslastung ned sponserd by PADLABs ist.
-
-
wie geile endlich mal wieder eine neue deutsche Strecke für den TS !
-
von daher ist wie so oft von grausig bis halbwegs fahrbar mal wieder alles möglich.
Ich schließe mich dem mal an.
Da ich aber die Deutschen Strecken sammle, wird die wohl (oder übel) einziehen.Hoffe auf das beste, rechne mit dem schlimmsten, dann kann kaum was schief gehen.
-
Güterzüge kann man da übrigens auch ohne ende fahren. Wenn dann noch eine Deluxe von Matze mit Schuster Signalen, Db Tracks etc. kommt, ist alles super. Damit kann man echt was anfangen! Zusätzlich dann noch die Rollbahn und die neue Version von Freiberg in der nahen Zukunft. Da kann man sich auf einiges freuen!
-
Wenn ein Deluxe kommt. Das muss Markus selbst entscheiden.
-
@Krone das kann auch @Matthias J. oder @Amisia machen... Die Auswahl ist groß!
-
-
-
-
es sei denn Markus Schöbel lässt sich ein Trademark machen auf Ts Strecken Deluxe.
-
Dann hat Matze doch immernoch Reloaded
-
Ich hab ne Vermutung dass diese DTG 423 wieder wegen der S-Bahn Linie S 7 mitgeliefert wird
-