Heute kündigte DTG eine neue Strecke für den Train Simulator an. https://live.dovetailgames.com…ke-the-train-to-frankfurt
-
-
Ist doch noch nicht erhältlich oder?
-
Ne, @Interplayer war wohl zu voreilig
Aber ich bin gespannt ob es besser wird, wie die S13. -
Er hat doch geschrieben. Heute kündigte DTG eine neue Strecke für den Train Simulator an.
Wie kann sie da schon erhältlich sein? -
besser wird, wie die S13.
Das ist auch nicht sonderlich schwer... aber immerhin kennt jetzt die halbe Bahnsimulationswelt unsere S 13
-
-
Gab es nicht auf Mannheim - Karlsruhe schon RAM probleme? Wenn das jetzt als erweiterung kommt, so wie DTG es schreibt und die gesamte Route 138km lang wird, dann kann das ja nichts werden.
-
Im Titel ist der Status erhältlich markiert. Daher bestimmt die Nachfrage @Ludmilla-Fan
Edit: @TheZui mir ist da nix bekannt. -
Start frei, für viele unterhaltsame Diskussionsseiten.
-
Außerdem wird von einem "brandneuen Addon für die Strecke geredet" vielleicht erwartet uns hier ja eine BR 407 oder BR 412.
-
Ach du kacke..................
"extension to 2015’s popular Rhine Valley Railway: Mannheim – Karlsruhe route"
Als ob M-K nicht alleine schon ein Frame- und TS-Killer wäre.Ansonsten würde ich mich freuen. DTG-Qualität hin oder her.
Aber das wird echt wahnsinnig................. -
-
-
-
Könnte auch ein TGV 2N2 mit deutscher Zugsicherung sein.
-
ok das sieht mir doch ganz danach aus das ich neue Objekte mir gönne.
Die Strecke wird aber nicht von ka über ma nach ffm gehen. Dtg meint wohl das sie die gesamte Strecke im Angebot haben die durch 2 addons abgedeckt wird.
-
…with the Mannheim – Frankfurt Railway, coming soon to Train Simulator as an extension to 2015’s popular Rhine Valley Railway: Mannheim – Karlsruhe route.
alles in einer strecke. -
-
Da wird sich @Matthias J. sicher freuen.
-
Das ist mal eine richtig geile Ankündigung! Deluxe Version ist natürlich Pflicht! Aber DTG liefert hier eine geile Vorlage. Das hätte doch sonst kein Hersteller mehr gebaut. Richtig tolle Neuigkeiten! DTG kann doch noch lange Strecken.
-
Und dann ist das Geheule wieder groß, wenn die Strecke dann erhältlich ist...
Aber mal im Ernst, das ist doch mal was positives von DTG.
-
Ich freu mich grad wie ein kleines Kind. Richtig tolle Ankündigung.
Da ich allgemein nicht so hohe Anforderungen für Strecken stelle, weiß ich, dass die Strecke mir gefallen wird.
-
Uhh nicht Schlecht, von Karlsruhe nach Frankfurt Ob auch der Flughafen dabei sein wird?
-