Vectron BR193 AC/DC

  • Beim Start alle Systeme arbeiten, wie zu tun, so dass alles ausgeschaltet ist...... die Batterie nicht ausschalten... im Handbuch finde ich kein Feedback zu diesem Vorgang Dank

  • Offenbar hast du die Assets nur in deinen Assets-Ordner kopiert, RSSLO Loks müssen aber immer richtig und jedesmal neu installiert werden, damit solche Meldungen nicht kommen.

  • Ich Danke dir für dein Super Hilfestellung jetzt funktioniert alles einwandfrei ;);)

    !! Bitte habt ein einsehen mit mir wegen meiner Rechtsschreibung !!*shau*

    Einmal editiert, zuletzt von GAST () aus folgendem Grund: Wie schon hundertmal geschrieben, BITTE keine Vollzitate vom letzten Beitrag!!! Einfaches antworten reicht völlig aus! Das kann doch nicht zu schwer sein? Steht übrigens auch schon seit Jahren in den Forenregeln, die natürlich wie man alleine die letzten Tage sehen konnte wie immer keiner liest... Vielen Dank auch, durch Euch hat man wenigstens immer etwas zu tun :(

  • Ich kann die Vectrons (auch die Advanced) nicht in andere Aufgaben gebrauchen. Stets gibt es ein Fehermeldung. Und wenn ich die Vectron wieder mit dem orginaler Lok umtauscht ist es wieder in Ordnung. Ich habe das noch nicht an RSSLO gemeldet aber hoffe das jemand hier eine Lösung hat.

  • Ich denke das mein problem sich gelöscht hat; Ich habe entdeckt das diese Loks viele Dateien enthalten: 125-150 MB und darum in Aufgaben die viele Zuge enthalten nicht mehr passen und dann ein Fehermeldung geben.
    In jeder Fall, danke für die Andacht!

  • Viele Dateien? 125 bis 150 MB?
    Ja und?



    Wenn du uns mal die Fehlermeldung verraten würdest die du da erhältst. :whistling:

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • will jetzt kein neuen Thread aufmachen deswegen frag ich hier mal nach undzwar, ich hab mir gestern die Vectron und die Traxx gekauft bzw bestellt. Ich habe den Betrag auch gleich überwiesen. Bis dato hab ich noch keine Bestätigung bekommen, dass das Geld überwiesen wurde aber auf meinem Konto würde es schon abgebucht. Nun meine Frage, wie Lage dauert es, bis das Geld bei Rsslo angekommen ist? Bzw wie lange habt ihr erwartet bis ihr die Bestätigung bekommen habt?

  • Phil: bei meiner ersten Bestellung eines RSSLO-Produktes habe ich eine Banküberweisung als Zahlungsmöglichkeit genützt. Die Wartezeit, bis das Produkt zum Download freigegeben wurde, war da 2 Tage.
    Alle weiteren Produkte von RSSLO habe ich dann per PayPal abgewickelt, die gewünschten Produkte sind dann sofort für den Download freigegeben.

  • Morgen ist Samstag, kann sein, dass du bis Montag warten musst.
    Schick RSSLO doch die Quittung für die Überweisung.