Beiträge von ns1200

    Ich denke das mein problem sich gelöscht hat; Ich habe entdeckt das diese Loks viele Dateien enthalten: 125-150 MB und darum in Aufgaben die viele Zuge enthalten nicht mehr passen und dann ein Fehermeldung geben.
    In jeder Fall, danke für die Andacht!

    Ich kann die Vectrons (auch die Advanced) nicht in andere Aufgaben gebrauchen. Stets gibt es ein Fehermeldung. Und wenn ich die Vectron wieder mit dem orginaler Lok umtauscht ist es wieder in Ordnung. Ich habe das noch nicht an RSSLO gemeldet aber hoffe das jemand hier eine Lösung hat.

    Über die Qualitát der Addons von GBE will ich es nun nicht haben; da ist genug über geschrieben! Wohl über die Qualität von der Support, die finde ich sehr schlecht.
    Auf alle Fragen der man stellt kommt kein Antwort und wenn man danach die selbe Frage aufs Facebook stellt, kommt wohl ein schnelles Antwort aber wohl ein falsches Antwort. Dann bestellte ich ein Addon aber mit der falschen Zug darin weil ich dachte das GBE das richtiges Antwort gegeben hatte.
    Ich denke dat sie nur Geld verdienen wollen aber die Service dabei nicht in Beobachtung nehmen.
    Enschuldigung über meines nicht perfektes Deutsch da ich in der Niederlanden wohne!