Beim Start alle Systeme arbeiten, wie zu tun, so dass alles ausgeschaltet ist...... die Batterie nicht ausschalten... im Handbuch finde ich kein Feedback zu diesem Vorgang Dank
Vectron BR193 AC/DC
-
-
Im Handbuch ist das Punkt "2.3. Start-up procedure". Da steht drin, wie das funktioniert
-
-
-
@Werdenfelsbahn Hast du auch die extra 193 Advanced gekauft oder nur das normale Paket?
-
-
Offenbar hast du die Assets nur in deinen Assets-Ordner kopiert, RSSLO Loks müssen aber immer richtig und jedesmal neu installiert werden, damit solche Meldungen nicht kommen.
-
Ich Habe das Setup von RSSLO selber BR 193 Advance Ich habe es auch schon Probiert es Neu zu installieren mit dem selben Resultat
-
@Werdenfelsbahn du musst um die Advance-Version spielen zukönnen, die Standard-Version für knapp
15€11,57€ (Im Sale) Kaufen. Ansonsten erscheint diese Meldung, das steht explizit auf der Kaufseite der Advanced-Version dabei.Link : http://www.rsslo.com/product/vectron-br-193-ac-acdc-2/
-
Ich Danke dir für dein Super Hilfestellung jetzt funktioniert alles einwandfrei
-
Ich kann die Vectrons (auch die Advanced) nicht in andere Aufgaben gebrauchen. Stets gibt es ein Fehermeldung. Und wenn ich die Vectron wieder mit dem orginaler Lok umtauscht ist es wieder in Ordnung. Ich habe das noch nicht an RSSLO gemeldet aber hoffe das jemand hier eine Lösung hat.
-
-
Welche Fehlermeldung wird denn angezeigt?
-
-
Ich denke das mein problem sich gelöscht hat; Ich habe entdeckt das diese Loks viele Dateien enthalten: 125-150 MB und darum in Aufgaben die viele Zuge enthalten nicht mehr passen und dann ein Fehermeldung geben.
In jeder Fall, danke für die Andacht! -
Viele Dateien? 125 bis 150 MB?
Ja und?Wenn du uns mal die Fehlermeldung verraten würdest die du da erhältst.
-
will jetzt kein neuen Thread aufmachen deswegen frag ich hier mal nach undzwar, ich hab mir gestern die Vectron und die Traxx gekauft bzw bestellt. Ich habe den Betrag auch gleich überwiesen. Bis dato hab ich noch keine Bestätigung bekommen, dass das Geld überwiesen wurde aber auf meinem Konto würde es schon abgebucht. Nun meine Frage, wie Lage dauert es, bis das Geld bei Rsslo angekommen ist? Bzw wie lange habt ihr erwartet bis ihr die Bestätigung bekommen habt?
-
-
Phil: bei meiner ersten Bestellung eines RSSLO-Produktes habe ich eine Banküberweisung als Zahlungsmöglichkeit genützt. Die Wartezeit, bis das Produkt zum Download freigegeben wurde, war da 2 Tage.
Alle weiteren Produkte von RSSLO habe ich dann per PayPal abgewickelt, die gewünschten Produkte sind dann sofort für den Download freigegeben. -
@peterfromvienna Danke gut zu Wissen. Da ich kein PayPal Konto habe, musste ich es Überweisen. Eig. kauf/bestell ich immer per Sofortüberweisung, da es aber bei Rsslo nicht gibt (Wieso auch immer) blieb mir nur diese Möglichkeit. Dann werd ich mal bis Morgen warten. Mal sehen ob es bis dahin da ist
-
Morgen ist Samstag, kann sein, dass du bis Montag warten musst.
Schick RSSLO doch die Quittung für die Überweisung. -
Ne Quittung hab ich keine, da ich die Überweisung Online absolviert habe. Mir zeigt es nur an, der der Betrag abgebucht wurde. Ja gut, ich kann warten. Sofern ich alles Richtig ausgefüllt habe
-
Mal was anderes: Taugt die Lok in der Advanced-Version eigentlich was, also was ZugBesy usw angeht? Als Freund moderner Loks würde ich mir die doch relativ gerne zulegen.
-