Und der nächste Steuerwagen/zugverband von Virtual Railroads ist in Arbeit,
bzw, in der Endfertigung.
Diesmal wieder in Zug, der bei mir einziehen wird.
Quelle: Facebook
Und der nächste Steuerwagen/zugverband von Virtual Railroads ist in Arbeit,
bzw, in der Endfertigung.
Diesmal wieder in Zug, der bei mir einziehen wird.
Quelle: Facebook
Ja wie geil. Nostalgikersupport von vR.
Ich freu mich
Bundesbahn Keks und EBuLa passen aber nicht wirklich zusammen.
Erbsen zählen und TS "spielen" aber auch nicht.
Lasst doch einfach diese zur Genüge geführte sinnfreie Diskussion. Wem es nicht gefällt oder denkt das irgendetwas nicht zusammen passt der muss es nicht kaufen. Es wird niemand gezwungen.
Nicht böse sein
Aber ein Szenariobauer wird fast aufgefressen, weil er DB AG Logos statt DB Kekse verwendet hat, obwohl er das Jahr 1993 angegeben hat und dann noch ICEs verbaut hatte mit dem falschen Streifen. Dann macht vR etwas falsch und es ist Erbsen zählen.
Prima! Ist gekauft!
Aber ein Szenariobauer wird fast aufgefressen, weil er DB AG Logos statt DB Kekse verwendet hat, obwohl er das Jahr 1993 angegeben hat und dann noch ICEs verbaut hatte mit dem falschen Streifen. Dann macht vR etwas falsch und es ist Erbsen zählen.
Tja, manches darf man hier nur denken. Der Shitstorm wär's mir nicht wert.
@steveb6664
Das ist keine Erbsenzählerei, sondern ein berechtigter Kritikpunkt. Darauf sollte man als Entwickler achten. Vor allem, wenn man "Expert Line" auf seinen Kram schreibt.
Und den Fehler mit dem Argument "dann muss man es nicht kaufen" zu verteidigen, ist billig.
Natürlich muss man es nicht kaufen, aber es ist ärgerlich wenn ein Produkt so ein offensichtlicher Fehler vorhanden ist und das Produkt abwertet.
Für mich entsteht unweigerlich der Eindruck, dass man den Führerstand einfach nur vom schon vorhandenen Karlsruher kopiert hat (um Geld zu sparen).
Vor allem bei der Bügelfalte in Blau-Beige hat man darauf geachtet und sogar der Bundesbahn Version noch eine alte Indusi mit anderen Überwachungsgeschwindigkeiten gegeben.
Also warum nicht hier auch? DB AG Version mit EBuLa und bei der anderen ohne. So wie es scheint, gibt es nur eine Bundesbahn Version in dem Paket, weshalb das EBuLa total fehl am Platz ist.
Wow! Sieht super aus! Ich finde altes schön, aber modernes trozdem besser. Aber schön das vR das nostalgische nicht vergisst!
Hehe … ich bin Schuld … ja gebt es mir.
Augenscheinlich wirkt es wie der seit Jahren verwendete Aerosoft-Führerstand, der schon beim allerersten Expert Line-Paket, damals mit verkehrsroter 143 und n-Wagen, Verwendung fand. Große Veränderungen sehe ich leider auch nicht, etwa Abnutzungen oder farbliche Anpassungen. Deshalb gibt es wohl auch das EBuLa, da man sich die Arbeit sparte, einen neuen Führerstand zu machen. Schade!
Edit: Auf dem helleren Bildschirm sind nun doch minimale Abnutzungen erkennbar.
Finde den Fuhrpark auch schön, aber ob vom Detailgrad die Inneneinrichtung der Silberlinge so gut wird, wie bei 3D Zug, mal schauen. EBuLa wird hoffe ich für die Verkehrsroten Karlsruher Steuerwagen geupdatet und hier wieder raus genommen, Denn zu Bundesbahn Zeiten passt ein EBuLa nicht ... Gerade zum Steuerwagen passt das gar nicht... Mal schauen ob die das noch ändern werden?!
Ob die einfach den alten Steuerwagen so übernommen haben, mag ich nicht drüber schreiben, weil ich das noch nicht erkennen kann. Dieses hier wird ja EBuLa eingebaut haben, meine das war vorher auch nicht drin?! Schauen wir wie gesagt einfach mal, wird ja wahrscheinlich auch erst Donnerstag veröffentlicht werden.
Dieses hier wird ja EBuLa eingebaut haben, meine das war vorher auch nicht drin?!
Jein. Die Anzeigen wurden allesamt definitiv überarbeitet, auch das EBuLa. Zuvor war ein schwarzer Bildschirm eingebaut, also kein richtiges EBuLa. Das war damals ja Standard in den Loks und Steuerwagen.
Abwarten,noch ist Nichts zum Verkauf erschienen.
Ein richtiger Volltreffer.
Als kleines Kind wünschte ich mir immer exakt diese Version als Modellbahn ...
Leider zu teuer, weshalb diese Simversion gerade perfekt passt.
Ich denke einige von euch werden sich auch sehr freuen.
Eine passende Passagieransicht rundet das ganze perfekt ab, mal sehen was kommt.
Liebe Grüße
Und dass auf einem zwei bzw. drei Bildern ein Stromabnehmer fehlt ist noch keinem aufgefallen?
Hauptsache übert eine Sache meckern die zuviel ist, statt eine (wichtige) die fehlt
Ich hoffe dann auf jeden Fall noch, dass ein Bnb 724 gebaut wird. Nicht unbedingt jetzt, aber vielleicht in einem Zukünftigen Paket.
Ich warte ja schon, auf die sinnfreie Preis diskusion um das Produkt!
Und dass auf einem zwei bzw. drei Bildern ein Stromabnehmer fehlt ist noch keinem aufgefallen?
Also fehlende Stromabnehmer sehe ich keine, sie sind überall, wo man eine Lok sieht zu sehen, selbst auf einem Bild, wo man die Lok nicht sieht, erkennt man zwei feine rote Linien, wo der Stromabnehmer sein sollte. Also entweder übersiehst du hier rote Pixel auf blauem/Grünen Hintergrund, oder ich bilde mir einen Scherenstromabnehmer ein.
mfg
FabiaLP