Da legt man schon nur die Bundesbahn-Version bei und baut sowohl im Steuerwagen, als auch in der Lok EBuLa ein? Und das soll Expert Line sein? Schade! Die Sitze sehen leider auch mehr gepolstert, als mit Lederbezug überzogen aus. Das hat man in den Bm (unter anderen bei der blau-beigen Falten-10er dabei) wesentlich besser gemacht. Mir scheint es so, als würde die Qualität bei vR in der letzten Zeit stark abnehmen, besonders bei Wendezugpaketen. Der Wittenberger ist qualitativ auch nicht so das Gelbe vom Ei. Viele Fehler wurden bis heute nicht verbessert. Hier die gleiche Sache mit dem EBuLa. Wurde erwähnt, gemacht wurde nichts. Es wurde der bereits beim vor fünfeinhalb Jahren(!) veröffentlichten BR 111 Regio EL Paket genutzte Führerstand 1:1 übernommen, lediglich die Anzeigen wurden erneuert und ein neues EBuLa wurde eingebaut. Das erkenne ich auf den ersten Blick. Die Texturen wurden ebenfalls nicht geändert, dabei gibt es bei der Farbanordnung deutliche Fehler. Das Grün befindet sich im Original nur auf der oberen Platte, hier ragt es bis in die Anzeigen rein. Ich werde mir mit dem Kauf mal noch Zeit lassen. Vielleicht kommt da ja doch noch was. Ich hoffe es jedenfalls!
Anbei noch eine Frage an die, die das BR 141-Paket ohne Steuerwagen gekauft haben: Sehe ich das richtig, dass es auch hier nur Fahrzeuge mit EBuLa gibt?