Wenn man ganz leise ist und der Wind günstig steht ...
hört man die Holländer lachen..
Warum haben die so schlecht gegen Mexico gespielt?
Wenn man ganz leise ist und der Wind günstig steht ...
hört man die Holländer lachen..
Warum haben die so schlecht gegen Mexico gespielt?
...und vom Präsidenten kuschen, hast du noch vergessen!
Belgien - Panama
Unsere Red Devils haben es gut gemacht ... 3:0
Dieses Spiel war einfach mal ein guter Schlag gegen die deutsche Überheblichkeit
Dabei ist es absehbar. Die Weltmeister sahen bei der nächsten WM meist schlecht aus. Und wo wäre denn die Abwechslung?!
@Madison das ist einfach affengeil, ohne Humor geht es nicht, könnte man gleich noch auf die unterschiedliche "Vorbereitung" der Teams verweisen ... die Deutschen wie immer "hochkonzentriert", jeder hat "Hunger", ist optimal fit, im ersten Spiel wird auch die Spritzigkeit zurückkommen blablabla ... die sollen alle mal viel viel weniger Quasseln und gegen Schweden muss es einfach mal Mann gegen Mann gehen, als Trainer oder Kapitän würd ich denen aber sowas von in den A. treten, klar eigentlich sollte man die Etablierten alle mal auf die Bank setzten, man versteht es nicht, gut, lange Saison und so, aber es ist eine WM, alle vier Jahre, wo bleibt denn da der Bock drauf, es geht danach doch sowieso in die millionenschwerdekorierten Urlaube. ... puh ehrlich gesagt, höre grad PK mit Neuer, er ist ganz sicher einer der Besten der Welt, aber ein richtiger Anführer, einer der andere mitreißt ...
Dieses Spiel war einfach mal ein guter Schlag gegen die deutsche Überheblichkeit
Dabei ist es absehbar. Die Weltmeister sahen bei der nächsten WM meist schlecht aus. Und wo wäre denn die Abwechslung?!
2006: Italien wird Weltmeister
2010: Italien scheidet nach der Vorrunde aus, Spanien holt den Titel
2014: Für Spanien ist nach der Gruppenphase Schluss, Schland holt den Pokal
2018: If you know what I mean...
Wird nicht passieren, Deutschland kommt ziemlich sicher weiter.
Mexiko war ein ganz anderes Kaliber als Schweden und Südkorea.
Aber nur weil Schweden keinen Ibrahimovic mehr hat
Schweden hat auch mit Ibra nie internationalen Erfolg gehabt, von dem 4:3 gegen England mal abgesehen
japan hat gerade nen tor Geschossen lol
War ja auch ein unnötiges Handspiel in der 4. Minute. Glatt Rot ist mehr als gerechtfertigt gewesen...
Marcel
Aber die Mexikaner als Übermacht darzustellen das bringts ja auch net (ist eigentlich ein Gegner der den Deutschen in der Vergangenheit immer gepasst hat, da ist schon mächtig Sand im Getriebe und wer glaubt die Torsten Torstensons werden mit Links geschlagen der irrt ) .... da war doch was, 4:4 nach deutlicher Führung, achja Freundschaftsspiel (oder doch Quali?)... ich verstehe ja die Spieler wenn sie sich in diesen dämlichen Freundschaftsspielen nicht verausgaben, aber das ist jetzt WM da zählz keine Ausrede. Es wird mal wieder auf die Abwehr ankommen, gut der Hector ist zurück (warum man den Plattenhardt so runter gemacht hat versteh ich nicht ganz, war passabel (klar nix nach vorne) und die Bude ist über die Kimmichseite gefallen). Kimmich ist halt (noch) kein Lahm, der wird wieder rumwuseln und die Seite ist offen. Ich bin für Rüdiger, sobald Kimmich wieder nur nach vorne irrt und sich gefährliche Konter über diese Seite ergeben. Ansonsten die Neuen/Anderen alle mal rein (Reuss, Goretzka, von mir aus Gündogan und Brand) und einfach mal einen Khedira, Müller und Draxler auf der Bank schmoren lassen, Özil hätte sicher spielerisch was drauf ist aber von der Körpersprache mehr als fraglich).
Belgien - Tunesien
Unsere Red Devils haben es wieder gut gemacht ... 5:2
Ich wünsche der Deutschen Mannschaft viel Erfolg gegen Schweden...
Gibt es überhaupt eine Fußballmanschaft die 2 oder 3 mal hintereinander Weltmeister geworden ist? Mir fällt derzeit keine Manschaft ein.
Italien und Brasilien.
Italien, Brasilien
Man man man.
Haben die es sich schwer gemacht.
Hätte schon früher die Entscheidung geben können.
Jungs dachte ich, es war in ende der 95 'Minute over and out, Nein Boom!!! bullseye 2 -1