Weltmeisterschaft 2018

  • Wo hat er denn irgend jemanden diskriminiert? Er hat lediglich die Wahrheit gesagt. Özil singt nie die Nationalhymne mit, wirkt auf dem Platz immer lustlos, ohne Emotionen gerade so als wäre er gezwungen für die Nationalmannschaft zu spielen und würde sich das Trikot am liebsten vom Leib reißen.
    Ich möchte nicht, dass so jemand mein Land, sei es auch nur beim Fussball, vertritt. Es gibt genug tolle Spieler, die auch Bock haben für unser Land und unsere Mannschaft zu spielen.


    Deine Antworten von wegen "Patriot" usw. sind einfach nur lächerlich und zeigen nur dein Schubladendenken und wie kleingeistig du bist.

  • Ich weiß nicht dieses ganze Gedöhns, das sind doch einfach Fußballer, ich lach mich tot dass unsere "Urgermanen" im Team auch nur ein einziges, winziges Schäufelchen mehr an Biss und Einstellung gezeigt haben sollen, wo bitte, wann bitte? Es ist wurscht, aus meiner Sicht sollten die beiden durchaus aufgrund ihrer Leistung zurücktreten, aber Müller und Khedira müssen sich ebenfalls radikal hinterfragen, Neuer ist einfach kein Anführer (Hummels und Boateng sind auch eher Softies), da gibts so viel Baustellen. Ist nicht alles schlecht, man soll auch nicht nur draufhauen, der Özil hat definitv auch viele gute Momente (in seiner Karriere) gehabt, aber mir fehlt einfach die Körpersprache, der Spaß, da kommt auch nix mehr von dem arivierten Personal.... also dass da 23 fremgesteuerte von einem 5 köpfigen Trainerteam eingeschläferte Gurken auf dem Platz standen, die noch gegen eine aggressive Kreisklassenmannschaft Probleme bekommen hätte, das soll mir mal einer erklären. Aber so ist das halt ohne Absturz und absolute Scheißtage wie diese, kein Neuaufbau, es geht nur um Fußball, 5 Euronen ins Phrasenschwien, "Lebbe geht weida", abschalten, runterkommen, besser machen ...

  • An deiner Stelle würde ich keine Vermutungen über den Intellekt von anderen Usern hier äußern.

    Ich an deiner Stelle würde "dein" M. halten und mich um deinen eigenen Schei? kümmern. ...statt sich in Gespräche anderer Leute einzumischen ..So würde ich das machen.

  • Nur weil hier gerade ein Spieler mit Migrationshintergrund auf sachliche Weise und ohne Beleidigungen / rassistische Kommentare kritisiert wird vermutest du gleich einen AfD-Parteitag?! Was stimmt mit dir bitte nicht?
    Natürlich geht es hier um die WM, aber wie du anscheinend nicht mitbekommen hast, haben gerade Özil und Gündogan vor der WM ein äußerst diskussionswürdiges politisches Statement abgegeben. Ist doch also nur logisch dass das mit in die Diskussion einfließt.

  • AFD sehe ich hier auch nicht. Das sind Standart Sprechblasen die Grunde genommen auch nur als Hetzblasen gewisse Personen oder Dinge abwerten sollen.



    Fussball,
    Hat man mal die Buchmacher im Umfeld überprüft? Özil und Löw haben Verträge mit türkische Beratungsfirma ..einer davon ist sein Bruder.Nicht das da Ende noch eine Wette auftaucht . :D

  • Entschuldigt bitte das ich meinen Job als Moderator ausgeübt habe, war offensichtlich mal wieder ein Fehler wenn man direkt wieder angepöbelt wird...


    In diesem Sinne, macht nur fröhlich so weiter :thumbup:

  • Gut das die Deutschen nach Hause mussten.
    Sie spielten Feige, Ohne Creativität, langsam wie alter Opa's :cursing:


    Genau so wie die Holländer in die Anfangsfase vor die WM. :cursing:


    Aber wir waren schlauer. ;)
    Wir sind zu Hause geblieben :D


    gruss maerklin

  • Ich habe Kinder weinen sehen die, wenn andere im Freibad liegen, freiwillig ihren Fußballplatz in Ordnung halten, weil kein Geld für einen Platzwart da ist. Ich habe mit diesen Kindern Zeitungen ausgetragen, während andere Eis essen waren usw... nur damit sie sich von dem bitter ersparten Geld irgendwann dieses scheiß überteuerte Deutschland Trikot kaufen konnten. Die wissen nicht das das Trikot ein Teil der Ursache ist, warum "unsere Jungs" so satt sind und desswegen nicht wirklich Bock auf WM haben. Das beschäftigt mich doch sehr, aber eben nur mich alleine, da die "Railsim-Inteligenz" sich in diesem Tröt mal wieder wie so oft mit den "selbsternannten Rechtschreibreformern" prügelt. Ich finde es gibt Wichtigeres...

  • Entschuldigt bitte das ich meinen Job als Moderator ausgeübt habe, war offensichtlich mal wieder ein Fehler wenn man direkt wieder angepöbelt wird...

    Matthias, hast dein Job ja gut gemacht. Hatte nur nichts mit AFD zutun. Ist ja Dank Dir nicht weiter eskaliert.
    Weil "Jemand mit Migrationswurzeln"alles Deutsche hasst, hat man hier wiedermal mit der rechten Schiene auf Intelligenzniveau eines ausgestopften Eichhörnchens rumgschwätzt.

    Ich habe mit diesen Kindern Zeitungen ausgetragen, während andere Eis essen waren usw... nur damit sie sich von dem bitter ersparten Geld irgendwann dieses scheiß überteuerte Deutschland Trikot kaufen konnten

    Klasse von Dir. Auch schade das die Kinder soviel Geld ausgeben mussten. Jetzt gibt es die Trikots sicher bald bei LIDL für 4.99 Euro. Sind fast wertlos oder eine schlechte Erinnerung.

    da die "Railsim-Inteligenz" sich in diesem Tröt mal wieder wie so oft mit den "selbsternannten Rechtschreibreformern" prügelt.


    Heute schreibt man mit Tablet, Handy und PC ..da sind Fehler schnell gemacht. Man hat nicht immer Lust sofort Korrektur zu lesen, ansonsten würde es einen in vielen Fällen selbst auffallen. Deswegen steht auch oft:3 Berichtigt unter vielen Postings.
    Aber an so etwas machen sich nur Leute die auch sonst nicht viel darstellen gerne wichtig. ^^
    Die einen regen sich auf wenn Leute nicht mal richtig Deutsch sprechen können und trotzdem Anstand und Ehr einfordern und im Gegenzug regt man sich wegen Schreibfehler auf. Toleranz LOL.

    Gut das die Deutschen nach Hause mussten

    Das war der Wind, wenn man das Fenster öffnet und ganz leise ist ..hört man die Holländer lachen , ähm den @marklin.. :ugly:
    Aber Recht hast Du lieber Märklin, das hat die Gemischtwarengruppe nicht anders verdient. Jetzt muss noch LÖV weg, der ist aber sicher so resistent wie A.Merkel. 8o



    Ich drücke Belgien, Croatien und Brasilien mal ganz feste die Daumen. *dhoch*

  • Ich finde ja nur lustig, das es eigentlich immer wieder passiert. Damals 1996 EM gewonnen und die alten Spieler Klinsmann, Rudi Völler usw wurden auch weiter genommen, obwohl die langsam zu alt wurden. Der Nachwuchs wird ja nicht erst heute vernachlässigt. Es ist eigentlich jedes mal das Selbe, das man von den alten erwartet, die spielen noch wie vor 2-4 Jahren ;) ... und genau diese haben auch in ihrer Karriere als Trainer genau den selben Fehler gemacht. Zudem dauert es einige Zeit, bis Spieler bzw eine neue Mannschaft zusammen findet und gut zusammen spielt. Also man hat es ja schon gegen Mexico gesehen, das die ihre besten Spiele schon hinter sich gelassen hatten. Und es muss ja nicht immer nur Deutschland gewinnen, oder ins Achtelfinale kommen, auch für den HSV gab es ein erstes mal ;) ....

  • Also hab auch meinem Brüderchen so ein "Aufwärmtriko" gezogen, man würde es am liebsten zurückgeben (außerdem muss man höllisch aufpassen dass man vom dfb nicht mit Werbung bis zum Abwinken zugeknallt wird, hab schon alle Haken raus), weil die Spieler die da dabei waren es sicher nichtmal angeschwitzt hätten... also ich bin auch zwei Tag später immer noch fassungslos (auch wenn Mario Basler mit seinen 96% aber so was von richtig lag und Kalli recht hat wenn er sagt, er wär eingeschlafen wenn es nicht gleichzeitig diese "Qualen" gewesen wären ;-)))), man kann auch gerne nochmal ne Woche drüber schlafen. Ich würde im Herbst komplett neue 11 Spieler aufs Feld schicken und zwar mit neuem Trainer (was ist mit den ganzen U21 Europameistern, auch Stindl soll wieder spielen und ein paart andere natürlich auch, von mir aus auch der Neuer?). Bei allen Verdiensten (Jogi und die Weltmeistern und zwar alle) es muss ein richtiger Schnitt her. Kann mich nur den Kicker Kommentaren anschließen wenn ich als Trainer 10 mal im Vorfeld sage "wir sind schon auf den Punkt da" und wenn dann dieser Trainer 97 Minuten quasi mit verschränkten Armen am Spielfeldrand steht, dann ist das genau die selbe Körpersprache wie sie die Spieler hatten. Die, die da auf dem Platz standen sollten mal ein paar Monate regelrechtes Spielverbot bekommen, eine richtige Nachdenkpause. Wenn das ein supperknappes Ding ist, 2:2 letze Minuten gegen sie, Pech bei Chancen/Schiri usw. sagt kein Mensch was, nicht einmal gegen S-K, aber wie das ablief das war wirklich HÖCHSTSTRAFE, mit so einer Arbeitseinstellung... Also Schnitt machen, ganz neu anfangen!

  • Charakterlose Argentinier fahren heim.
    Verdient.
    Waren auch nie wirklich im Turnier.


    Schön für die Franzosen. Sympathische Mannschaft hat das Spiel in 10min gedreht.
    Top!

    Missing: built history in TS! Reward: my real and pure love!

    2 Mal editiert, zuletzt von Engelbert ()

  • Die Franzosen sind aber auch nicht besser. Bei der EM2016 sind sowohl Spieler als auch Fans dermaßen unfair aufgetreten, haben Ronaldo, so unsympathisch er auch sein mag, gezielt kaputtgetreten... das ging absolut nicht klar. Seitdem sind die Franzosen bei mir ebenfalls unten durch.