Hey Leute,
Mich hat in letzter Zeit wieder TS das Fieber gepackt und ich habe wieder Spaß am Aufgaben bauen und fahren gefunden allerdings ist mir da etwas aufgefallen was so glaube ich nicht sein soll.
Jeder Baum hat ja seinen eigenen Schatten und keine Ahnung warum aber eben jene Schatten flackern bei mir. Mich persönlich stört das sogar so sehr dass ich nur noch beim wolkenbedecktem Himmel oder bei Regen fahre.
Das Problem habe ich auf jeder Strecke auf der ich es probiert habe. Diese waren Hamburg-Hannover Deluxe, Konstanz-Villingen und Koblenz-Trier.
Ich hänge meine Einstellung vom TS mal unten an. In der Nvidia Systemsteuerung ist alles stock sprich unverändert.
Ich hab den TS schon auf Fehler überprüft, an den Einstellungen in der Nvidia Systemsteuerung herumgespielt (anschließend natürlich wieder zurückgesetzt) und auch verschiedene Dinge im TS selbst verändert (Schattenqualität, andere Anti Aliasing Einstellungen usw ) aber leider hat nichts davon was gebracht.
Andere GraKa Treiber (sowohl der älteste der noch Verfügbar ist als auch der neueste) haben auch nicht geholfen. Ich verwende auch kein Sweet FX oder sonstiges.
Mein letzter Ausweg ist jetzt den TS komplett von der Platte zu schmeißen und ihn nochmal neu zu ziehen aber bevor ich das mache möchte ich doch lieber hier fragen ob jemand noch ne Idee hat was ich machen könnte.
Meine PC Daten könnt ihr meinem Profil entnehmen.
Da das Problem so blöd zu beschreiben ist habe ich mal noch zwei Videos aufgenommen...Vielleicht versteht ihr so ein wenig besser was ich genau meine.
Hat von euch vielleicht noch jemand ne Idee was ich machen könnte um das zu beseitigen?
Ich bin mir auch zu 100% sicher dass ich das nicht schon immer habe. Ich kann mich erinnern dass während der Fahrt einfach Baumschatten für Baumschatten aufgetaucht ist aber gleich voll geladen war und eben nicht geflackert hat.
Ich wäre euch echt dankbar wenn vielleicht noch jemand ne Tipp hätte oder sowas.
Danke schon mal und ein schönes Wochenende