Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Stahl von Augsburg nach München Laim. 3DZUG - Ruhrstahl (EV)
-
Gartenbahn für die IVK von Niclas.
-
Nach Fahrplan unter Fahrdraht gedieselt. Unterwegs mit einem Ölzug, im Auftrag von ExxonMobil, von (Barenburg)-Diepholz-Osnabrück Vorbf nach Lingen(Ems)
-
Es wurde aber auch mal...
-
-
@Train4Life Auch haben will
-
West Highland Extension, eine Strecke um nach einem mehr als arbeitsreichen Tag runterzukommen. Szenario Westbound Ballast, ist bei der Strecke dabei, einfach nur schön....
Gruß Jörg
-
Probelack
-
Hallo Leute ich bin neu hier und möchte mich direkt mal im Screenshot- Thread vorstellen mit einem Bild der schönen E40 mit einem Bundesbahn Güterzug.
-
@Fight43dom: gut hingeguckt
Gerade Texturen für solche stark strukturierten Putze benötigen immer viel Nacharbeit... Und natürlich ist der Schaltschrank deutlich zu hoch, ebenso wie das Stationsschild noch zu weberknechtbeinig wirkt. Da hatte ich gestern abend wohl einen mächtigen Knick in der Optik
Und ich hätte wohl besser WIP dazuschreiben sollen.
Alibibild aus einer Landschaft, die noch schöner ist als die Oberpfalz (was eigentlich nicht sein kann, aber lassen wir das...)
-
-
Captrain
-
Gartenbahn die Zweite.
-
Da steht das Wölckchen und schlummert vor sich hin...
-
-
Mal ein bisschen Auf Projekt Abwarten und Tee trinken die richtigen Züge zum Testen plaziert
-
-
Mal ein wenig testen...
Gruß Jonas
-
@Phil_ Darf es noch ein passendes "Anhängsel" sein https://rail-sim.de/forum/wsif…y-RD-Friends/#description
-
Erstmal auf K-V Basis
-
-
..Probelack Testfahrt
-