[DTG] Shimmns "Captrain / Cowboy" by RD&Friends

  • TS 2019
  • Repaint

Matze (RD) -


Servus zusammen,

für die Freunde der coolen Werbung auf Güterwaggons habe ich euch den "Cowboy" Shimmns von Captrain erstellt.

Der Waggon ist auf Basis von Kuju erstellt worden, somit sollte den eigentlich jeder automatisch im TS19 haben.

Wichtig: Ihr benötigt das "3DZUG Verkehrspack Güterwagen" um einen Sound auf dem Waggon zu hören!

Bei Problemen könnt Ihr mich jederzeit im Forum oder unter info@raildesigns erreichen...

Viel Freude damit...
Gruß Matze
  • Matze (RD) -

    Kurze Info: Der Waggon war falsch verlinkt (auf ein externes Repaint) und bekam daher um 14:35 Uhr ein kleines Update! Wer ihn davor schon sehen konnte benötigt das natürlich nicht ;)

  • shorti -

    Hallo Matze,
    bei mir funktionoiert der Wagen leider nicht, er kann nicht aufgegleist werden.
    Kannst Du dir die Sache bitte noch einmal ansehen?
    Danke und viele Grüße.

    • shorti -

      Ich versuche mal den Fehler genauer zu beschreiben.
      In der Auswahlliste im Editor wird der Wagen angezeigt. Wenn ich ihn auswähle, wird er nicht geladen und auch nicht "unsichtbar" zwischen bereits aufgestellten Wagen platziert.
      Es passiert aktuell nach der Auswahl exakt nichts.
      Cache leeren, Neuinstallation alles schon probiert, hat aber auch nicht geholfen.

    • Matze (RD) -

      Hast du einen Ordner "Default" unter Assets\Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Freight\Shimmns ?

    • shorti -

      Ja, der normale Kuju Shimmns funktioniert einwandfrei.

    • Matze (RD) -

      Ah, ich glaube ich weiss wo der Fehler liegt... Einen Ordner "Raillion01" hast du nicht, richtig?

    • shorti -

      Nein. Auch keine weiteren Shimmns Repaints.

  • Maverick -

    Da freut mich als Captrain Fan! Hoffe es kommen Aufgaben damit :)
    Fehlt noch die Cowboy BR185 als Repaint.

    • Matze (RD) -

      185er Cowboy? Kenne ich nicht...

    • Maverick -

      HiHi - ich meinte auch die 185er Dompteur.

    • Matze (RD) -

      Dachte ich mir doch ;) Antwort haste ja schon im Forum bekommen, dass ist eine 185.1 (MS) und daher passt das nicht auf die vR Version.

    • Maverick -

      Ja, habe schon geantwortet; Wäre doch egal, oder nicht? Dann ist es halt ein fiktives Repaint. :)

    • Matze (RD) -

      Manchen ist das sicher egal, mir leider nicht ;) Wie bekannt ist mache ich keine fiktiven Sachen, sry

  • Broflugo -

    Geil!

  • RailWorks64 2019-03-27 22-24-52-57.jpg

    1.76 MB, 2,560×1,440
  • RailWorks64 2019-03-27 22-25-49-18.jpg

    1.87 MB, 2,560×1,440