Br423
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Und das nächste Szenario.... vielen lieben dank an @Matze (RD) für Repaints und die reloaded Strecke...
-
Ja, genau Team EZY ist am Bodensee auf Tour
-
-
Gartenbahn von mir.
-
-
Schick Schick so ne 58er
-
Neulich zwischen Augsburg und München
-
-
@Pneuminte Jap mal schauen was da noch kommt.
Alibibild;
Das neue Szenario auf Fr-Ba nimmt immer mehr an Form an ...
mittlerweile 1 Überholung drin. Überlege noch eine reinzubasteln -
Steam,.....i need more Steam... Mit der klasse LMS Stanier Class 5"Black Five" auf der schönen WestHighland Line Extension unterwegs. Der Dampfer hat es in sich, aber wenn man den Dreh mal raus hat macht er auch vom Sound her richtig Spaß.....
Gruß Jörg
-
-
-
-
Für die Freunde des Staubgutes gibt es nun etwas optische Abwechslung https://www.raildesigns.de/downloads/l59-uacns-repaint-pack/
-
Überführung einer 86er und diversen Güterwagen
-
Mit einem neuen Gefährt unterwegs auf @Matze (RD)s Rheintalbahn Reloaded.
-
-
Sonderzug nach Speyer.
-
@Matze (RD) vielen Dank für die Staubgutwagen
Hab mal eben den TTB Dosto Sound verlinkt. Gleich viel besser. Wenn ich die Wagenrepaints zum dl stelle werde ich es optional machen wie jeder will, mit oder ohne TTB Sound.
Nur die Türanimationen sind eben altbacken und erinnern ehr an eine MausefalleBilder gemischtes
-
Riesen Respekt vor deiner Arbeit! Die Wagen sehen einfach sooo viel besser aus.
Echt klasse was du aus den Wagen (und natürlich auch aus der Lok) herausgeholt hast.
Die Farben wirken insgesamt einfach viel viel stimmiger.Alibibild...
186 111 kämpft sich mit ihrem GZ auf der Altstrecke zwischen Freiburg und Basel den Berg hinauf.
-
Idylle in der Oberpfalz..(mal ohne Wasser )
-
Der Mann in grau scheint ein wenig unbequem zu sitzen - wir müssen ihm wohl bei Gelegenheit eine Bank spendieren...
Derweil, in Neukirchen-Balbini (noch ohne Preshading, sowas gab's 1980 noch nicht )
-